Heyo, ich habe hier den Beitrag enditiert
kennst sich jemand mit dieser Grafikkarte aus bzw kan man sie empfehlen für aktuelle high games also baller spiele bzw simulationenn auch?!
lg.
Heyo, ich habe hier den Beitrag enditiert
kennst sich jemand mit dieser Grafikkarte aus bzw kan man sie empfehlen für aktuelle high games also baller spiele bzw simulationenn auch?!
lg.
Und wie siehts mit dem Prozessor aus?
Hier der Prozessor:
AM3 Phenom II X4 840 (4 x 3,2 GHz)
ati ist abgesunken wurde von AMD aufgekauft und amd ist meinermeinung nach totaler müll..
Früher wo Ati noch ati war waren die karten top jetzt kannst die wegschmeißen..
ScyFox da muss ich dir recht geben.
mfg traxx
Wenn du etwas kaufen willst, das nicht unbedingt seehr teuer ist, empfehle ich dir die ATI HD 5870 bzw 5850 (diese hab ich, Blackops,GTA IV auf höchsten Einstellungen spielbar, AMD Phenom X4 955 BE)
ATI muss nicht zwingend "Müll", wie ScyFox das betitelt, sein, nur weil es zu AMD gehört.
Ist auch nicht unbedingt Müll aber es ist auch nicht mehr das beste =)
Also ich würde es dir nicht empfehlen habe sie selber und sie ist totaler müll meiner Meinung nach also BFBC2 z.b. kann ich zwar auf mittel spieln aber da laggt es wegen den ganzen Rauch usw. selbst auf low, es kann natürlich auch sein das ich sie falsch eingestellt hab
Ich habe exakt dieselbe, bin auch eig zufrieden damit, aber so langsam wird es knapp, also für Battlefield 3 wird es wahrscheinlich nicht mehr reichen, aber das kommt halt drauf an, welche Spiele du so spielst.