Auf der Suche nach nem neuen PC

  • Hi Leute


    Ich brauche demnächst mal einen neuen PC, da der jetzige mit der Zeit kaum noch Leistung hat.
    Ich kann zB meine Let's Plays nicht recht schnell rendern usw
    Wenn ihr mir was Empfehlen könnt, dann postet den Link zum Anbieter. Amazon wäre mir am liebsten :)
    Er sollte nicht teurer als 500€ (das absolute maximum wäre 600€) sein.


    MfG Chris


    Nachtrag: Ein Laptop tuts auch, jedoch sollte er so gut sein, um damit Minecraft zu spielen und Lets Plays davon aufzunehmen und schnell zu rendern

  • Unter 500€ bekommst du normalerweise keinen sehr guten PC, es sei denn du stellst ihn dir selbst zusammen.
    Was sollte er den alles haben? (RAM, Prozessor etc.)


    Als Laptop könnte ich dir diesen hier empfehlen: http://www.amazon.de/X53SV-SX2…TF8&qid=1314558571&sr=8-1
    Hat nen guten Arbeitsspeicher und einen guten Prozessor!
    Wenn du "nur" Minecraft spielen willst und rendern willst kannste aber auch nen billigeren nehmen

  • Stell ihn dir am besten selbst zusammen. Oder kauf dir einen Aufbau-PC wo nur ein Motherboad und ein Prozessor etc. drin ist. Dann hol dir ne Ordentliche Grafikkarte(~100€+) und ein neues Netzteil(~40€+).


    Edit: Die RAM-Chips und eine große Festplatte für die LPs nicht vergessen ;)

    [align=center]

  • Käme es billiger, wenn ich meinen alten PC aufeüste?
    Also Festplatte, RAM, Graka usw?



    Wenn du ihn selber zusammen stellst sicherlich ja.
    Du kannst die alten teile ja verkaufen ;) dann hast du ja schonmal
    mehr geld für neue teile
    8o


    p.s.
    Netzteil von mir 90 - 100€

  • ja du kannst deinen PC sicherlich aufrüsten aber ich gebe dir einen tipp geh zu einem Computergeschäft nicht zu Media Markt Saturn weil da zahlt man viel zu viel für den Namen.....


    und beim pc aufrüsten oder selber zusammen bauen musst du sehr gut aufpassen weil es leicht passieren kann das die einzelnen teile nicht zusammen passen und dann ist er schlechter als dein alter
    wenn er überhaupt funkt.....


    Ich selbst habe meinen PC bei einem Computergeschäft gekauft für 530€ und kann jedes Spiel was auf dem Markt ist mit höchster Leistung zocken. Muss nur mit der Kantenklätung aufpassen ;) und der gleich starke Rechner von mir hätte beim Media Markt 1200€ gekostet also da sieht man den großen Unterschied ;)



    MfG

  • Selfmade - machs dir selbst!! ^^
    Habe für meinen 2500 Ausgegeben ...

  • Das habe ich vergessen zu sagen:


    Geh zu Atelco (Computerfachgeschäft) und lass dich beraten. Merke dir
    einzelne Teile welche im Gespräch als gut für deine Vorraussetzungen sind oder
    schreibe sie dir auf. Nun sammelst du dir über einen Monat die Teile über Ebay.
    Dabei solltest du aber vorsichtig sein und immer per Paypal zahlen
    (Käuferschutz) sofern ein Teil defekt ist welches als Funktionstüchtig angegeben
    wurde. Dann bekommst du dein Geld und Paypal kümmert sich um den Herrn :D


    So bekommst du am günstigsten Computer zusammen


    p.s. Sofern du dir meinen Rat zu herzen nimmst: Beobachte erst ein paar
    Auktionen wie sie enden bevor du wie ein bekloppter bietest was das Zeug hält :D


    Viele Grüße

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen