[Windows Root Frage...]

  • Hey Leute,


    Ich hätte mal eine frage an euch...


    Kann man einen FTP zugriff auf einen ordner auf einem Windows Root 2008 einrichten/einbinden ?


    Wenn sowas möglich ist könntet ihr mir dabei helfen bzw. mir erklären wie es klappen sollte?


    Danke im voraus.


    MfG

  • ehm ich habe das jetzt nicht so richtig gecheckt...


    wo ist ftp site?


    wenn du kurz zeit hättest würdest du es mir über teamviewer zeigen ?


    skype : joe_arap


    wäre nice.


    Danke im voraus.


    MfG

  • Es gibt verschiedene FTP Programme ... ich hab leider keine Ahnung welches du benutzt, um dirs zu fixxen hast du zu wenig angegeben.


    Da du nen vServer hast, geh ich einfach mal davon aus, dass du ein klein wenig Plan im Umgang mit Servern hast ^^


    -> Mein Post sollte dir sagen:
    1. Google weis alles
    2. Je nachdem welches FTP Programm du verwendest musst du dir eine Anleitung zum Thema für das jeweilige Programm suchen.


    Ich selbst verwende kein Windows für Server, also kann ich dir leider keines empfehlen -> Google doch einfach mal :)


    Aber soweit ich weis müsste das auch mit dem FTP Server von Filezilla o.Ä. gehn .... unter Windows kann man aber das ganze jedoch auch im Netzwerk für bestimmte IP's etc freigeben.
    Wie gesagt ich hab zu wenig Infos sry.


    Grüße,
    noVa

  • Zitat

    Da du nen vServer has

    es ist kein vserver sondern ein root ^^ ist eig. fast das selbe..

  • es ist kein vserver sondern ein root ^^ ist eig. fast das selbe..


    noch schlimmer, dass du dir nicht selbst helfen kannst :)



    B2T:


    Wie gesagt um dir genau weiterzuhelfen fehlen Informationen. Wie gesagt Google doch mal und falls du es hin bekommst, poste es hier.


    Wenn nicht tu das selbe ... jedoch mit mehr Infos pls.


    Grüße,
    noVa

  • jo dank dir nochmal...


    /edit
    ich hoffe vllt. das mir ein oder mehrere helfen können...


    Der mir dabei hilft 2-3 benutzer anzulegen bekommt einen SA-MP server oder i.ein server von mir gesponsert !!