LS-Agrar.de - Das neue Diskussionsforum der neuen und modernen Land-& Forstwirtschaft

  • Hallo ihr Lieben "Landwirte" , oder die, die es einmal werden möchten


    ich möchte euch meine neue Seite vorstellen, in dem es zu 99% um die Landwirtschaft geht.


    Meldet euch an und teilt mit anderen Landwirten etc.. eure Erfahrungen aus und/oder fragt einfach nach, wenn ihr Irgentwas aus der Land- und Forstwirtschaft wissen möchtet.
    Die Community ist KEINE Landwirtschafts-Simulator Downloadseite!!


    Wenn es hier im Breadfish-Forum doch einige gibt, die etwas mit der Land oder Forstwirtschaft zu tun haben, würden wir euch bitten euch im Forum zu Registrieren :-))


    Damit auch ich ein wenig Freizeit in meiner Freizeit habe, suche ich noch Moderatoren oder Administratoren, die mir bei meiner täglichen Arbeit ein wenig unter die Arme greifen.
    Vorraussetzung für einer der Posten sollte sein, dass ihr mindestens 15 Jahre alt seit und auch eine gewisse Reife vorweisen könnt.


    Vielen Dank an alle Intressierten


    Hier der Link: http://www.LS-Agrar.de



    Herzliche Grüße
    Julian Meyer
    ____________________
    Leiter LS-Agrar.de

  • Mal wieder was neues endlich mal wieder.
    Vorstellung ist nicht so bombig: 6/10
    Forum gefällt mir optisch: 8/10



    LG RFT


    Vielen Dank, RFT!! :)


    Die Vorstellung ist nicht so toll, da kann ich dir leider zustimmen ;)


    Und danke für deine Gute "Forums-Bewertung", das liest sich gerne.


    Wenn auch du Interesse hast, an dieser Community teilzunehmen, ist die Tür gerne geöffnet.



    Gruß
    Julian

  • Danke :)


    Edit://


    Sollte sich jemand finden der Designen kann, bitte bei mir melden, es sind auch nur kleine Aufgaben.


    Edit2://
    Jetzt auch mit einem Extra Landwirtschafts-Simulator bereich. uA mit Infos für das kommende LS 12!!


    Lieben Gruß


    2 Mal editiert, zuletzt von Ryan_Dee ()