Hi Leute uch suche Das SoL script
Suche das [SoL] Script
- Ronny_Schulz
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich versteh nicht wieso ihr immer nach den GF's sucht... Macht doch einfach ein Selfmade, viel effizienter.
-
ne kb auf selfmade bin da noch nicht so gut im scripten
-
ja,aber nicht jeder bekommt ein selfmade hin ;D
-
Oh man , manche Leute können nicht mal richtig hier im Showroom nachgucken, bzw habe die beste Grammatik überhaupt
-
du hast doch das script laut deiner vorstellung von SoG
-
ne kb auf selfmade bin da noch nicht so gut im scripten
kleiner tipp:
Du lernst daraus ;=) Du musst nicht gut sein um etwas selber ein rl zu scripten. Bau dir im Kopf ein kozept aus. Dann versuche es um zu setzen. Wenn du nicht weiter kommst fragt mann im forum Ist keine große sache
-
Er hat Recht, ich habe das Scripten auch nur über das Selfmade gelernt..
Bzg. des SoL, Shisha hat es doch released, aber ich glaube er hat das Script wieder zurück gezogen..
MfGEdit: Rechtschreibung
-
Wenn du es erst garnicht versuchst wird das nichts.
Zudem ich arbeite auch grade an nem Selfmade.
WEist du wie viel ich dadurch gelernt habe?
Nastatt irgendwelche Scripts zu editieren?
Ungefähr 90% mehr Kentnisse im Bereich: PAWN/SA:MP Scripting
Und zudem weiste warum es rausgenommen wurde?
Genau weil der Besitzer anscheinende ein neues Project mit dem Script starten will.
Es ist nichtmehr zum Download dann lass es gut sein.
Mensch wie viele anfragen auf das gab es schon? 20 min.
Das ist doch so Sinnfrei.
naja egal.
mfg -
Du bist nicht Gut im Scripten aber Suchst GF?
-
Ja genau, du solltest erstmal Scripten lernen bevor du dich gleich mit einem Gf beschäftigst, ohne Erfahrumg wird das nichts.
Dann nehm dir mal Zeit, schau dir paar Tutorials, und halte dir dein Ziel vor Augen, was du gerne scripten möchtest, oder auch erreichen möchtest.
Sonst wird das nie was.. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.