Wieso macht jeder ein Server ?

  • Nein kein Kinder server, ein Kinder server ist ein Script zu haben was nichtmals Editiert worden ist und das sie denken das aus dennen was wird.
    Ich denke nur dran wenns nur 10 Server geben würde wären alle Voll.
    Anscheinend ist das gerade das gegenteil : 1000 Server und 30 Davon sind Zumindest Halb bis Viertel voll.

  • Die meisten sind halt, wie schon gesagt einfach nur Admingeil...


    Einer der Gründe, warum die Server keine Große beliebt heit erreicht, ist eigentlich ganz einfach:


    Die meisten Serverowner haben einfach keine Erfahrung im Admin sein und vergraulen so einfach die User.
    Schlussfolgerung: Die User die vertrieben wurden machen einen eigenen Server auf, mit der Meinung sie könnten es besser, und posten in den Serverwerbungen, dass der Server die reinste Scheiße ist (sorry für den Außdruck, lese es aber oft^^) und sie sollen doch lieber auf dem Server des poststers Spielen. -> Das ist ein ewiger Kreislauf

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Aber wieso immer die 12 jährigen!?!
    Ich nehme die mal in Schutz ,mag sein dass sie noch nichtmal die Rechtsschreibung besitzen,
    Aber man kann doch mit 12 Jahren anfangen zu scripten oder es lernen,
    Mag sein dass es Kinder geben ,die nu Admingeil sind,
    Was solls ,es gibt auch 20 jährige die Admingeil sind ,und keine Ahnung vom scripten haben und welche anheuern ,für die zu scripten!
    Ich habe vor einem Jahr angefangen zu scripten ,also fast ,das war Silvesternacht XD
    Jedenfalls kann ich scripten ,ich verstehe generell den Sinn ,das manche erwachsene hier ,die denken einen Server auf zu machen nicht!
    Jedoch gibt es auch 12 jährige die fest danach glauben scripten zu lernen ,das finde ich gut!
    Ich weiß es nicht ,aber ich glaube ,dass es so welche gibt!

  • So ist es.
    Solche Server gibt es nunmal und werden sich auchnicht abschaffen lassen.
    Aber eine gute Seite haben Kiddyserver: Sie bringen die mit ihrer Serverwerbung ein Lächeln ins gesicht :D


    SteetZ Rolplay Serverwerbung is endgeil. :thumbup:





    StreetZ Roleplay forever!

  • ist doch egal... sollen sie halt nen Server machen... Kann dir doch auch egal sein.. keiner zwingt dich darauf zu spielen.
    Und wie kommst du bitte darauf, dass alle 12 jahre alt sind? ?(

    Meine Ziele
    350 Posts [X]

    375 Posts [X]

    400 Posts []

    425 Posts []

    450 Posts []



  • das therad ist richtig unnötig stört dich das ? NEIN... Bezahlst du für alles? NEIN .... IST das Theras unntötig ? JA
    lass sie doch amchen was du willst was juckt dich das omg mann..


    FoxHound
    Guck PN

    Scripts die ich besitze :


    BDC
    YSL/SoL
    LARP 3.1 toll editiert.
    Your second reallife editiert
    Fusion
    Loh 0.4
    Selfmade Stunt [nur zum verkauf]
    Dark Triagond
    German Fun Reallife
    Real German Roleplay
    German Roleplay 3.6 [habe ich vom RGR script aufgebaut nur besser ;D]
    LoH 0.7
    LoH 1.0
    Dark Traigond Selfmade

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Für Forum benutzen viele einfach forenprofi, denn 321, fertig :D (Das alle was gegen WBB lite haben, damit kann man schon was anfangen, wenn man sich gut mit dem WBB auskennt und da auch mal was erweitern kann ;) Ich kenne WBBlite Foren, die wesentlich besser sind, als sehr viele WBB3 Foren.)


    Gute Projekte kommen immer weniger...


    Hallo Liebe Breadfish Community,


    Mein Senf gibt`s Jetzt auch noch hinzu :p .
    Bezüglich des "3..2..1 Forenprofi ftw!.." kann ich nur sagen, dass ich finde das es zwei Seiten gibt entweder, man hat Ahnung vom Technischen, oder man hat keine.
    Es gibt genug "Kinder" (Neudeutsch auch "Kiddys") die sich hier anmelden, möglichst schnell an ein Script wollen das sie ja nicht editieren müssen, dann irgendeinen User, der ein Projekt hat, oder hatte, und seinen Root Server eher weniger braucht, damit nerven, dass er sie doch bitte Sponsoren sollen weil sie ja auch kein "GF" haben sondern ein No-GF Script, welches wo nur kleine Teile aus dem GF rauskopiert sind. In Wahrheit ist es ein GF Script wo einfach nur ein paar Filterscripts aus dem Forum zu geaddet worden sind.
    Dann erstellt man sich schnell ein Forum am besten unkompliziert und ohne WBB Lite, weil man ja dann was installieren müsste, und arbeiten müsste für seinen Server was man ja vermeiden möchte, und dann wird schnell nach Forenprofi gegangen, ne Werbung gepostet, und dann wird sich gewundert warum keiner kommt.
    Entweder sind die ganzen User gebannt worden weil die Kiddys ihre Rechte ausgenutzt haben und auf einem Reallife Server ihre eigenen user Abschiessen, die sich dann aufregen und gebannt werden, oder weil einfach jemand unter die Werbung 0815 postet, wo dann doch keiner reingeht, oder der server hat nur einen Tag lang gelebt, und war dann wieder Down.
    Ich meine es gab da mal so eine kleine Diskussion die dank eines Closings wieder untergegangen ist, dass die Server Werbung vor dem absenden überprüft werden müsste.
    Ich war eine Zeit lang weg, ich weiß nicht wie das jetzt ist, allerdings wäre diese Idee sehr von Vorteil.
    Und das mit dem "WBB Lite ist kompliziert, da kann man nichts draus machen". Dass soll jetzt hier keine Werbung o.ä sein, nur ein Beispiel, was man mindestens aus nem Lite machen kann. ( xgf-fun.de ) In diesem Forum habe ich zum Schluss sogar noch ein PM System reinbekommen.
    Bei forumprofi ist das ja schon dabei.. nurregistriert sich dann auch dort nur 1. der owner, 2. der freund vom owner der den owner auf die idee gebracht hat, und 3. der erste angeworbene user der auf die reingefallen ist, und garnicht mehr aktiv ist.


    Mein Senf dazu ist etwas lang, wollte ich aber mal gesagt haben,


    MFG, Cedii

  • Ich finde das ist ein sinlooser Thread


    Und laut deiner Signatur sind fast alle deine Beiträge Sinnlos :P



    Das was du machst ist Rufmord, das ist strafbar...


    Laut deinem Namen ist es mir "Wayne"


    ist doch egal... sollen sie halt nen Server machen... Kann dir doch auch egal sein.. keiner zwingt dich darauf zu spielen.
    Und wie kommst du bitte darauf, dass alle 12 jahre alt sind? ?(


    Ja es war nurn scherz man ...
    Naja ich will ja nur von den Ownern hören wieso sie ein Projekt machen wenns eh scheitert