/spawnwechsel befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also wen man zb in einer fraktion ist und kein haus hat spawn man an der fraktion base


    wen man ein haus hat kan man per /spawnwechsel entscheiden wo man spawnt nach relog,tod oder so


    kann mir jemand das machen??

  • erstell zb wenn du einen GF nutzt unter pInfo


    pSpawnchange,


    dann erstellst du zb einen Befehl womit du pSpawnchange auf 1 oder 2 für den Spieler setzen kannst.


    Zb 1 wäre am haus, 2 an der Fraktion.
    Musst du halt dann unter SetPlayerSpawn abfragen.

  • Guten Tag,


    Für diesen Befehl müssen sie einfach eine ABfrage machen und wenn sie das Als dialog ausgeben wollen ändert er nur eine Zahl im System
    eig. Sehr Simpel


    Grüße,
    Benjamin

  • hier ist aus einem godfather



    musst halt noch deinem selfmade anpassen wie phousekey
    und Spawnchange auch noch definieren




    if(strcmp(cmd, "/spawnchange", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255)
    {
    if(SpawnChange[playerid])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ab jetzt spawnst nun in deinem Fraktionshaus !");
    SpawnChange[playerid] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du spawnst jetzt in deinem eigenen / gemieteten Haus ! !");
    SpawnChange[playerid] = 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt kein Haus / keine Mietwohnug !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

  • Hab hier mal ein schönes Zitat von DIR kopiert:

    Zitat


    es ist selfmade ich habe nur das login ,fraktionen und admin system so gemacht wie in den tuts
    und weisst du net was selfmade ist??
    selbstmachen


    Zitat

    ...ob mir jemand den befehl geben kan den ich nur rein kopieren muss


    finde den Fehler in deinem Thread... Du willst dass WIR was für DEIN SELFMADE scripten, und wirst unhöflich wenn man dir helfen will.
    Wenn du es nichtmal schaffst einen einfachen Befehl per Copy&Paste in dein Script einzufügen und anzupassen dann solltest du dir echt nochmal überlegen ob du wirklich einen Server brauchst.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • server brauche? ich mache das nur so um besser zu werden mensch,ja ich copiere ihn mir damit er geht hitnerher änder ich ihn um


    ...haxler du muss mir net helfen auf deine hilfe kan ich verzichten habe dich schon 10000 mal wegen haussystem angeschrieben und du ignos ja einfach von daher


    trozdem danke -_-