suche dass SOL script kann mit jemand einen link schicken?
Nein ich möchte kein server mit diesen script aufmachen aber einige funktionen übernehmen da ich dass script kenne.
Suche SOL script
- Nuckmuck
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ES WIRD nicht mehr weitergeschickt es wurde nicht umsonst rausgenommen kappiers doch
VOTE 4 Close
-
Hat er recht der Über mir, Jedoch habe ich ne Frage zum SoL WIe gibt man sich als CoP eine Erlaubnis für ein Kennzeichen? XD
-
@Musik
Als Cop /accept oder so schau im Script nach
-
@ Mussik nein müsste eig/kennzeichenerlauben sein oder sowas
Naja ist es nicht eig verboten das zu schicken/veröffentlichen? -
@FCKölnFanKaster
Achne klar
-
Wenn du Funktionen aus dem Script haben willst ,nimm doch LoH ist doch ein edit von LoH!
-
Hat GeKlappt,
Und nein Man darf es nicht mehr Veröffentlichen/Download freistellen.
-
@ Mussik nein müsste eig/kennzeichenerlauben sein oder sowas
Naja ist es nicht eig verboten das zu schicken/veröffentlichen?Nein ist es nicht weil es ein Godfather ist , jedoch ist das Weiterschicken trotzdem Verboten ,
da es Wolverine gehört und nur " ICH " & " Shishaking " die Erlaubnis haben es zu nutzen. -
naja was in LOH drin war weis ich nicht aber zb dass police system wollte ich übernehmen weil ich mal auf sol cop war und dass echt geil fand
-
-
-
Vergesst es ihr dürft den Script weder benutzen noch weiterschicken ich hatte ihn mir angekuckt und habe ihn jetzt auf dem Rechner rumliegen aber ich werde ihn nicht benutzen da ich die Copyrights und die Nutzungsbestimmungen von anderen Leuten respektiere
-
Nein ist es nicht weil es ein Godfather ist , jedoch ist das Weiterschicken trotzdem Verboten ,
da es Wolverine gehört und nur " ICH " & " Shishaking " die Erlaubnis haben es zu nutzen.von wem hast du die erlaubnis bekommen bestimmt nicht von Wolverine oder Game
Du hast das script von Joe_Arap und der hat es von christian und CHristian hat sich das script geklaut
-
Ich hoffe du hast dne Link kopiert habe mir nähmlich vorgenommen es ncitht allen zu geben
-
178.201.26.199:7777 meins du das ?
-
Hat er recht der Über mir, Jedoch habe ich ne Frage zum SoL WIe gibt man sich als CoP eine Erlaubnis für ein Kennzeichen? XD
/kennzeichenerlauben -
Jungs ist gut hier ladet euch es runter und gut ist
Der Link zum Download Befindet sich in der Txt Datei!
Auserdem möchte ich so herausfinden wie viele sich das geholt haben.
Liebe Grüße
Kito
-
Jungs ist gut hier ladet euch es runter und gut ist
Der Link zum Download Befindet sich in der Txt Datei!
Auserdem möchte ich so herausfinden wie viele sich das geholt haben.
Liebe Grüße
Kito
das hättes du nicht machen sollen ich habe schon geld an das skript verdint ;D aber oky deine sache -
Gf>>Loh>>Sol
Gf verkaufen ist verboten...
-
Also das nun wieder zu veröffentlichen ist unter aller Sau , aber gut. Für Leute die meinten ich darf es nicht nutzen , Schreibt Wolverine doch mal eine PN ..... Lächerlich.
Vote 4 Close.