Suche SOL script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • suche dass SOL script kann mit jemand einen link schicken?
    Nein ich möchte kein server mit diesen script aufmachen aber einige funktionen übernehmen da ich dass script kenne.

  • ES WIRD nicht mehr weitergeschickt es wurde nicht umsonst rausgenommen kappiers doch



    VOTE 4 Close

  • @ Mussik nein müsste eig/kennzeichenerlauben sein oder sowas
    Naja ist es nicht eig verboten das zu schicken/veröffentlichen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • @ Mussik nein müsste eig/kennzeichenerlauben sein oder sowas
    Naja ist es nicht eig verboten das zu schicken/veröffentlichen?

    Nein ist es nicht weil es ein Godfather ist , jedoch ist das Weiterschicken trotzdem Verboten ,
    da es Wolverine gehört und nur " ICH " & " Shishaking " die Erlaubnis haben es zu nutzen.

  • Dome


    Nein jeder benutzt es und fragen die jetzt euch HEy krieg ich ne Erlaubnis? Nein tuhen die nicht es wurde veröffentlicht


    und du hast kein Erlaubnis mehr

  • Vergesst es ihr dürft den Script weder benutzen noch weiterschicken ich hatte ihn mir angekuckt und habe ihn jetzt auf dem Rechner rumliegen aber ich werde ihn nicht benutzen da ich die Copyrights und die Nutzungsbestimmungen von anderen Leuten respektiere

  • Nein ist es nicht weil es ein Godfather ist , jedoch ist das Weiterschicken trotzdem Verboten ,
    da es Wolverine gehört und nur " ICH " & " Shishaking " die Erlaubnis haben es zu nutzen.



    von wem hast du die erlaubnis bekommen bestimmt nicht von Wolverine oder Game


    Du hast das script von Joe_Arap und der hat es von christian und CHristian hat sich das script geklaut

  • Jungs ist gut hier ladet euch es runter und gut ist


    Der Link zum Download Befindet sich in der Txt Datei!


    Auserdem möchte ich so herausfinden wie viele sich das geholt haben.


    Liebe Grüße



    Kito

    Zitat


    Zitat



    HEY SEID DEM ICH DAS SETUP Für 99NOS AUFHABE IST SO EINE ScHRECKLICHE MUSIK DA DAS IS EIN VIRUS DIE GEHT NICH WEG !!!!
    HILFE PLS


    :D :D Naja, ich tuhe jetzt in jedes Programm Musik rein, wenn ich eins erstelle. :D



  • das hättes du nicht machen sollen ich habe schon geld an das skript verdint ;D aber oky deine sache

  • Also das nun wieder zu veröffentlichen ist unter aller Sau , aber gut. Für Leute die meinten ich darf es nicht nutzen , Schreibt Wolverine doch mal eine PN ..... Lächerlich.
    Vote 4 Close.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen