So, da bin ich wieder mit einem neuen Problem, erstmal danke das ihr mich hier so gut supportet. Hoffe es stört nicht, wenn ich hier öfters mal ein paar Fehler poste.
Doch manches schaff ich einfach nicht zu fixen, diesmal geht es um den Kick Befehl, ich habe schon ocmd eingebunden und sscanf ganz unten auch als stock geschrieben.
Ich erhalte einen Error, obwohl der Befehl gehen müsste.
ocmd:kick(playerid,params[]) //Alle Errors beziehen sich hierdrauf.
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie sind kein Teammitglied.");
new pID, reason[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/kick [id] [grund]");
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von einem Admin gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
Kick(pID);
return 1;
}
Error
C:\Users\Peter\Desktop\Scripting\gamemodes\BioWorld.pwn(313) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Peter\Desktop\Scripting\gamemodes\BioWorld.pwn(313) : error 017: undefined symbol "ocmd_kick"
C:\Users\Peter\Desktop\Scripting\gamemodes\BioWorld.pwn(313) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Peter\Desktop\Scripting\gamemodes\BioWorld.pwn(313) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.