Ich will Selfmade Scripten!!

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Comunity,
    Ich Ediere schon seit 2 Monaten Scripts und habe mitleerweile dazu gelernt ... ich habe nun vor langsam ein eigenes Script zu beginnen wo es noch keine Fraktion gibt und Funktion halt nur wo drin steht mit OnGamodeInt und und und ... das ich da nur noch frei scripten kann ... könnt ihr mir eins EMPHELEN?


    Mfg
    D4ywal3r

  • Hi


    Omg
    Wenn du nen selfmade machen willst, dann brauchst du kein script zu laden xD
    Einfach ein neues erstellen, schwubb hast du (fast) alle Callbacks. Natürlich leer^^
    Ich schätze trotzdem dass du mehr lernen musst, so wie sich das anhört. Also nicht lernen indem du an GF´s editierst, sondern mindestens die grundlagen drauf haben. -> Viel lesen, SA-MP Wiki wird dir dabei eine große hilfe sein.


    MFG, Robdeflop®

  • Öffne pawno.exe und dann drück STRG+N.
    Wenn du das machst hast du ein leeres GameMode mit allen Callbacks.
    Wenn du Englisch kannst, weißt du auch wozu die Callbacks gebraucht sind.


    "Selfmade" heißt "Selbstgemacht", wenn du dir einen runterlädst, wie zum Beispiel GodFather, dann ist das ein "Selfmade" von einem anderen, und deswegen kannst du es auch nicht dein eigenes "Selfmade" nennen, du musst von 0 anfangen, was wiedermal bedeutet, dass du Pawno öffnen und STRG + N machen musst und von '0' anfangen musst ;)


    Peace.