Hilfe mien compiler geht nichtmerh zeigt immer ihdrent ein scheiß an und dan will er nicht weiter machen und bricht ab und ncihts is verändert was soll ich tun
was soll ich den scripten ohne compiler
Hilfe mien compiler geht nichtmerh zeigt immer ihdrent ein scheiß an und dan will er nicht weiter machen und bricht ab und ncihts is verändert was soll ich tun
was soll ich den scripten ohne compiler
Hi,
Hast du das Standart pawno?
Meistens ist das ein Fehler im Script.
Klammerfehler oder sowas in der Art müsste das sein.
Gehts bei keinem Script ?, wenn nicht dann Lad dir Pawn neu runter von der Englischen Entwickler Seite
Wenn es nur in deinem Script ist, liegt es meist an z.b. Zwei übereinander liegenden returns bzw. im gleichen Code block , dann crasht Pawn,
hab selber erfahrung damit und der andere Fehler wie Diego sagt kann an der Klammer liegen die du iwo zuviel bzw. zuwenig hast
geht bei keinen script hab alles probirt hab net Framwork2.0 runtergeladen geht nciht hab 3.0 runtergealden geht nich t3.5 runtergealden geht nciht hab pawno neu install hab die englische geamcht geht nciht was tun
Na dann sag uns doch bitte welcher scheiß da angezeigt wird
ihrdetn was mit unclit the... und bei der deutschen steht diese anwenung konnte nicht gestartet werden
wtf, hast du keinen Screen?