hallo leute,
ich brauche einen guten server name weil der anme den ich schon hatte für einem mta server vergeben ist.
were sehr net wenn mir jemand helfen kan mit vorschlägen oder so.
Server Name
- x.X-Daniel-X.x
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Search of Diary~Roleplay oder Reallife?
-
Wieso sollten wir deinen Namen aussuchen ?
Es ist immer besser wen man sich selber einen aussucht.
Nehme am besten nicht sowas wie German ... Reallife
sondern lass dir was ausgefallenes einfallen was aber
gleichzeitig noch so ein bisschen zum Thema des Servers
passt.Lg Headdy
-
Meine Alten Projekte: Dark Energie Reallife ; Revolution Reallife ; Exiting Reallife
evt. gefällt dir ein Name..
-
Vitale Reallife
evtl. gefällt er dir.. -
Just4Reallife
sowas ibn die richtung passt zum Thema und ist mal was neues.
mfg -
Wie wärs mit ein bisschen Kreativität?
Sollen wir evtl. auch noch deine Fraktionen aussuchen und dein Team?
Warum strengst du dich nicht selbst an?
Es muss etwas ausgefallenes, gut klingendes oder sinnvolles sein. Dazu gehört nicht "New German Roleplay", "Germany Street Life" und auch nicht "Propaganda Reallife".
Also wie gesagt, ein moderner Name ist immer gut. -
Ich finde ja dieses Thema hat mehr was unter Smalltalk zu suchen weil mit "Client- und Serverhilfe " hat es nicht gerade
viel zutuhen. Ich bitte einen Moderator ( =< ) Diesen Beitrag in den Smalltalk-Bereich zu verschieben. -
Naja will ja mal lieb sein, altes Projekt(Name sogar von Usern gewählt, zur Wählzeit 8 ) Style your Life dazu als Slogan cause its yours oder iwrgendwie sowas sei kreativ und lass deine Fantasie blühen
-
Leute ... kommt doch mal weg von den "... Reallife" Namen. Muss doch nich immer Standardformat haben und sich langweilig anhören :<
Ist wie ein Brotaufstrich; Fleischwurst, Streichwurst, Geflügelwurst, wurstige Wurst ...
Wenn ich nur das auf dem Tisch hab und dann eine attraktive Fernseh-Frau kommt, etwas wie "Wurstbelag" auf den Tisch stellt und ihre Rede in die Kamera quasselt, hab ich schon mehr Bock auf "Wurstbelag", weil sich das von den anderen Würsten abhebt. -
Germansuperdupermegahyperreallife?
Oder LuL = live your (ur) life
-
Average Real Life Server
Jetz müsste man Englisch können
/Edit: Slogan: Game for the boredom !! Sorry musste raus Viel Glück bei der Suche
-
German (jetzt machst du dudenroulette) Reallife oder Roleplay (das entscheidet die münze)
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.