• Also bei mir klappt alles wie normal, ich denke es liegt an dir. Schon mit einem anderen Browser versucht ?

  • nimm webspace von mir :) bei mir passiert sowas nicht ich guck auch immer jede webspace nach und auf wunsch repariere ich das dann auch wenn mal ein problem ist :)

  • Nein,
    es liegt daran, das Cookies ncht richtig ausgelesen werden,
    als erstes mal solltest du am besten Cookies, cache von deinem Browser leeren ;)



    //EDIT:
    @Mr.Gamer, er sagt, dass es bei dem Forum HIER passiert ;)
    Also sa-mp.de Community. Daher ist ein Webspace anbieten sinnlos^^
    Erst mal richtig lesen, dann Posten ;) (Kommt aus dem Screen auchschon hervor)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich schätze mal,
    er öffnet den Browser,
    gibt in der Adresszeile forum.sa-mp.de ein
    und dann drückt er die Enter-Taste :D


    Wie soll er sonst hier rauf kommen?
    Ok, vll. noch via Favorite,
    dann halt statt Adresse eingeben, auf Favorite klicken :D


    BlackNator,
    Also cookies werden auch immer gelöscht?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • Uns ist nichts neues, dass das Forum nicht richtig funktoniert.
    Grund hierfür sind falsche Chmod Rechte. Jeglicher Kontakt zu breadfish war nicht möglich.


    //Closed


    Zitat:

    Zitat

    Die fehlermeldung rührt daher, dass die optionen nicht richtig in die options.inc.php geschrieben werden können. Die werden im normalfall aus der datenbank gelesen und dort als Konstanten abgleget (gecached). Offenbar klappt etwas mit dem anlegen dieser konstanten aber nicht. Die Fehlermeldung taucht ab und an wieder auf, und es ist immer der selbe grund. sicher, dass nicht doch irgend eine veränderung stattfand?

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."