Roleplay Script (Testserver: 79.241.78.154)

  • Guten Tag,


    Ich Verkaufe hier nun mein Gescriptetes Selfmade.
    Dies ist ein Roleplay Script.



    Was ist Vorhanden:


    - MySQL / Login\Register System
    - Admin System
    - Payday (IndivituelL)
    - Fraktionen (LSPD,CIA,Grove Street)
    - Dynamisches Fraktions Car System
    - Scheine System
    - Tacho
    - Uhr
    - Bank System
    - Stadthalle


    Was kommen wird:


    - Dynamisches Haus System
    - Weitere fraktionen (Ballas,SWAT,Pilot,Vagos,FastFive,Fahrlehrer) //Käufer kann auch weiteres sagen die kommen sollen
    - Auto Haus
    - Jobs (Busfahrer,Taxifahrer,Mechaniker,Trucker) //Käufer kann auch weiteres sagen die kommen sollen
    - Dynamisches Biz System
    - GangWar System


    Ich werde mich für den Käufer auserdem als Scripter zuverfügung stellen und der Käufer bekommt jeden Update des Scripts.


    Für die CIA gibt es dann auch später ein Mission´s System kommen das wir z.B Wenn du ins Dienst gehst dann musst du in ein car und dann musst
    du eine Mission abfrahren :)


    Preis: 20€ (5€ kommen für eine Spende)
    Zahlungsart: PayPal oder PSC


    Grüße,
    Benjamin


    EDIT = Zahlungsart

    4 Mal editiert, zuletzt von []Benjamin ()

  • bis auf das Dynamische Haus und Fraksystem nichts tolles gibt es ein Test Server ?

  • Kauft das bloß nicht,
    das Script ansich ist gut aber der Scripter und seine Kumpanen sind anscheinend,kleine Kiddys die Spaß am bannen haben.
    Ich seh mich in aller Ruhe dort auf dem Serve um und bekomm nen Ban mit dem Grund: haha.
    Grosse Klasse echt.
    Ich war interessiert doch so nicht.

  • Kauft das bloß nicht,
    das Script ansich ist gut aber der Scripter und seine Kumpanen sind anscheinend,kleine Kiddys die Spaß am bannen haben.
    Ich seh mich in aller Ruhe dort auf dem Serve um und bekomm nen Ban mit dem Grund: haha.
    Grosse Klasse echt.
    Ich war interessiert doch so nicht.


    Ist das in diesem Fall eigentlich nicht total egal, ob sie ihre User aus Spaß bannen, wenn er ein Script verkauft?

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kauft das bloß nicht,
    das Script ansich ist gut aber der Scripter und seine Kumpanen sind anscheinend,kleine Kiddys die Spaß am bannen haben.
    Ich seh mich in aller Ruhe dort auf dem Serve um und bekomm nen Ban mit dem Grund: haha.
    Grosse Klasse echt.
    Ich war interessiert doch so nicht.


    Genau, mich hat der eine sinnlos getötet ... Kein Kommentar


    Mein Schatz:*

  • Naja... Ich hab ihn mir angeschaut, das Script befindet sich noch im Anfangsstadium und ist nur für Leute, die es vollenden wollen...


    MfG [DMX]


    //edit: Sehr komisch gemappt übrigens.


    Im Großen und Ganzen: :|

  • da muss ich ihn Rechtgeben...
    es ist wirklich sehr viel gemappt schön und gut aber Unübersichtlich allein durch die Textdraws überall...
    und was ich Komisch finde das man direkt mit 100k Anfängt und gleich als CIA Agent...
    Naja da muss man wirklich noch viel machen

  • Mache euch ein Angebot.


    10€ Nur noch


    Grüße,
    Benjamin



    EDIT

    Einmal editiert, zuletzt von []Benjamin ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen