Hallo Breadfish!
Ich hab mal eine Frage, und zwar will ich die Namen der Autos in den RL Namen umbenenne, das ist ja auch nicht das Problem, aber kann ist das erlaubt, den Cheetah zu Beispiel umzunenen in den Ferrari Testarossa? Aus rechtlichen Gründen meine ich?!
Danke im Vorraus!
Gruß,
Razor
Ist das eigentlich Erlaubt?
-
-
Wieso sollte das nicht erlaubt sein? Es könnte nur für deine Spieler etwas verwirrend sein deswegen rate ich dir das Ganze lieber bei den GTA Namen zu lassen.
-
Ich schätze mal, wenn man das einfach so dürfte, dann hätten die netten Herren von Rockstar die direkt mit den richtigen Namen benannt, oder ?
Ich denke, du brauchst dafür dann in deinem Beispiel die Erlaubnis von Ferrari. -
Ohhhh Okay gibts einen der sich genau damit auskennt?
Naja dann frag ich mal ferrari
-
Ich schätze mal, wenn man das einfach so dürfte, dann hätten die netten Herren von Rockstar die direkt mit den richtigen Namen benannt, oder ?
Ich denke, du brauchst dafür dann in deinem Beispiel die Erlaubnis von Ferrari.Rockstar verkauft das Spiel, deswegen müsste R* Lizenzgebüren zahlen. Als Serverbesitzer mit einem nicht kommerziellen Projekt sollte das kein Problem sein.
-
Ich schätze mal,
Tja und das ist das Problem hier.Ausserdem wird das Thema bald geclosed und gelöscht, man siehe:
Themen zu RechtsfragenHat vermutlich noch garkeiner gesehen