waere cool wenn noch paar bewerten koennen
Villa naehe Zoll in LS!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Jo, sieht relaitv sauber aus. Nur den Ort find ich etwas komich
-
Jo, sieht relaitv sauber aus. Nur den Ort find ich etwas komich
/sign
-
Nice
8/10.......
-
10/10
Sieht Prima aus !
-
Soweit ich weiß, gibts oben im Villen-Wohngebiet eine freie Fläche, an der diese Villa vielleicht passen würde ;D
-
Schaue mal ich finde einfach auf dem wsser sieht das noch cool aus
-
Schöne Arbeit.
10/10 -
Schaue mal ich finde einfach auf dem wsser sieht das noch cool aus
Wenn dir das gefällt, hätte ich eventuell eine Anregung für dich. Zwischen dem Randgebiet vom Strand am LS Flughafen und dem Waldgebiet westlich vom LS Strand ist doch eine Breite Bucht (der LS Strand) mit viel Platz. Da könntest du evtl so etwas ähnliches hinmappen, eine Art PrivatInsel oder so ;D
-
Ok schaue mal
-
Sieht Gut aus.
10/10 Fische.Mach weiter so.
MfG
-
*Klugscheiß mode enabled* Plural von Villa = Villen *Klugscheiß mode disabled*
Villa finde ich für das Holzhaus leicht hoch gegriffen. Allerdings gefällt mir die Map ganz gut. ABER: Es ist etwas abgelegen und ein Verkehrsweg führt auch keiner hin. Desweiteren finde ich das Tor für die "Blumenkastenumzäunung" nicht so schön. Dennoch gefällt mir das Haus gut und man merkt, dass es für die reicheren Spieler/Menschen gedacht sein soll.
8/10 Punkten vergebe ich, weil ich mit dem Ort nicht einer Meinung bin und mir die Umzäunung nicht gut finde.
-
Ok danke fuer die Bewertung aber eines checke ich net. Die ist in LS hinter Muelldepo voll zentral finde ich
-
Ich finde sie sehr gut am wasser sehr schön 10/10
-
Naja mit Abgelegen meine ich, dass sie so weit abseitz des Weges ist.
-
Ok verstehe ich schon éd
-
Sehr gute Arbeit, Respekt!
10/10, das ganze hat so einen rustikalen Stil
Liebe Grüße
-
Endlich mal wieder was ganz neuses.
Ich gebe dir 10/10 wegen der Mühe der ausführung und der Idee,
Wirklich schön -
10/10
Sieht ja mal echt fett aus! -
Sehr geil! Ich mags es und würde dir ansich 10/10 Punkten geben, aber ich finde das es echt am "Arsch der Welt" ist, zumindest könnte man das Loch sicher von da sehen.
Aber geil
9/10