GTA United Roleplay

  • Ich weiß GTA United ist schon ziemlich alt und keiner hat Lust sein GTA zu modifizieren nur um da mitspielen zu können.
    Aber würdet ihr euch auf einen deutschen Roleplay Server freuen?
    Ich und ein Team aus 5 Personen sind gerade dran an einem, wir werkeln fleißig an einem Selfmade Script.


    Würdet ihr noch auf sowas spielen wollen? ;)

  • Das wäre hammer geil. Aber wäre richtig Arbeit, das würdet ihr bestimmt nicht schaffen.
    Mehr wie 2 User bekommt ihr da nicht, weils out ist leider. Aber damals wollte ich sowas auch machen. Nur wars zu viel Arbeit, alles umzuschreiben.


    Viel Glück. Würde vllt vorbeischauen. (Aber kA ob ich es mir nochmal draufmachen werde, ist ja outdated)

    Greetz,
    LuX

  • 1. Das umschreiben
    2. Die alte Version
    3. Wird leider nix.


    Also sorry dass ich meine dass es nix wird, aber ich war schonmal auf nem United RL Server, und es sah zwar gut aus, aber ... naja :S


    Kaum Spieler. ca. 15. nach 2 Monaten kam ich wieder. vllt maximal 2 am tag on. :)


    Die Version davon ist glaub ich noch 0.3a und das wird schwer mit dem umschreiben. ^^

  • Ich war auf einem United-Server, der heißt "Multi-RL", ist nun zwar wieder SA, was sich sehr viele wünschten, aber United hat Spaß gemacht, joar. Die Map ist kleiner, womit man sich öfters sieht, aber sie hat halt mehrere Nachteile im wirtschaftlichen Bereich etc. (Kaum Läden, keine Bauernhöfe, sowas halt, man kann keine Firmen gründen, und das solls ja in nem RP geben).


    Nichtsdestotrotz:
    Die Zeit hat mir auf dem Server Spaß gemacht, doch trotzdem will ich nicht mehr auf einem United Server spielen. Schließlich habe ich meinen sicheren Hafen inzwischen gefunden :)


    P.S:
    Die haben das bei MRL so gut erklärt mit der Installation, das es voll einfach war :P Sogar Videos und Screens sowie ne detailierte beschreibung hatten die.

  • ok....danke für eure meinungen.....
    wir sind ein team aus 5 personen + ich , also 6 und wir arbeiten schon richtig daran....


    die version is nich 0.3a , sondern 0.3b


    gibt es vielleicht eine aktuellere Vice City mod bzw. eine Vice City mod die IN ist und mehr leute spielen?


    gibt es vielleicht MTA für GTA United bzw. kann man MTA SA für GTA United nutzen und dort einen server hosten?


  • Das wird viel zu schwer. Dennoch möglich.

    Greetz,
    LuX

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen