Porsche aufjedenfall viel besser!
Welches Auto ist besser?
-
-
Hab falsches geschrieben xD habe dn Mercedes gekauft xD
-
Gute Entscheidung, Mercedes fährt sich imho top.
Jedenfalls die A und C Klasse -
xD wollte den Porsche eigentlich. Aber ich bin doch Net dumm und fahre in Deutschland mit ner
Karre welches sein lenkrrad rechts hat xD -
1.Porsche 911 ...
Porsche!wie schon gesagt wurde, der Benz ist 'ne Frauen Karre und den A6 fährt jeder 2te.. der Porsche ist cool!
-
xD wollte den Porsche eigentlich. Aber ich bin doch Net dumm und fahre in Deutschland mit ner
Karre welches sein lenkrrad rechts hat xD
War der aus England importiert ? -
Das waren wohl exklusive Autos.
Hat er mir am Telefon gesagt.xD als nächstes Auto Kauf ich mir eines von den beiden:
1. Traum Auto!!! Das was das Auto nochbesonderer macht ist die 6 Stück limitierte anzahl, abgesehen von den ca 1000PS und dem 4,8 Litter V-Ahctzylinder-Motor.
Traum sag ich euchh...
http://m.as24.de/;uq=6795/details?mid=b3gbtfvcnhcy&x_page=1
2. Traum Auto!!! Oder halt einen Königegg Agera xD http://carsroute.com/wp-conten…igsegg-Agera-Geneva-1.jpg
Viel Spaß beim träumen -
Viel Spaß beim träumen
das habe ich!Krass... das Auto ist ja mehr als nur ein Traum, ich habe mich verliebt!
-
Ist auch ein Traum. Er kostet immerhin 2Million und es gibt nur "6"Stück.
-
da gebe ich Mr.Gamer recht bin selber Türke aber jeder "Kanacke" hat BMW oder Mercedes xD wir hatten bmw und mercedesSchwachsinn es gibt auch genug Deutsche die nen 7er BMW oder nen dicken CLK von Mercedes fahren.
Ausserdem hat das nix mit dem Thema zu tuhen.LG RFT
-
-
Ähhh es fahren nicht so viele Türken, Benz.
Benz wird hauptsächlich von gut Verdienenden Menschen gefahren oder Russen. -
Ob nun Türke oder nicht . Sowelche Leute , das sage ich immer,
Sind welche die ihr ganzes Geld in so einen neuen Wagen investieren ,
zuhause aber wie die letzten Penner wohnen. So ist es!! Es gibt
Natürlich auch welche die wirklich halt hart dafür arbeiten, aber ihre Familie
Nicht unterernährt oder gar vernachlässigen... -
Ob nun Türke oder nicht . Sowelche Leute , das sage ich immer,
Sind welche die ihr ganzes Geld in so einen neuen Wagen investieren ,
zuhause aber wie die letzten Penner wohnen. So ist es!! Es gibt
Natürlich auch welche die wirklich halt hart dafür arbeiten, aber ihre Familie
Nicht unterernährt oder gar vernachlässigen...
Was für ein Schwachsinn.
Schon mal was von Finanzierung gehört?
Wen einer 2-3.000 Euro im Monat verdient und für 2-300€ Monatlich nen Benz Finanziert ist doch nicht gleich seine Familie Unterährnert.
Naja, eigentlich muss man nicht Millionen auf dem Konto haben, Heutzutage kann man alles finanzieren. -
Was ist das denn für ein Post frei von Sinn und realistischer Einschätzung.
Wer einen teuren Neuwagen kauft haust wie ein Penner und lässt Frau und Kinder hungern? Keine Ahnung wo du lebst, aber viellecht solltest du mal überlegen wo anderes hin zu zuiehen.
Einen schwachsinnigeren Post habe ich schon lange nicht mehr gelesen.Zum Thema:
Mit dem Benz habt ihr eine gute Wahl getroffen. Die fahren super, sind sehr zuverlässig und auch ziemlich Wertstabil.
Viel Spaß damit. -
Wenn es um so eine Entscheidung geht immer den Benz nehmen
Haben bessere Qualität,sind sicherer und haben bessere System als andere Wagen und fahren sich wie kein anderes Auto.//edit was hinzugefügt
-
schade dass du den Benz genommen hast aber naja deine Entscheidung ich hätte persönlich den Porsche genommen
MfG