[0.3e] ☆ Multi: Reallife ☆

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Der Post ist ja mal nice ^^


    Ich würde gern drauf zocken... Aber die aktuelle Anzahl an Spielern schreckt ein bisschen ab.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Sehr Schöne Arbeit Atrox.
    Also wie Gesagt ich kann den Server nur weiter Empfehlen ich Spiele schon seit eine weile dort drauf und wie man selber hier sieht,wird am Script selber auch immer weiter Gearbeitet,was ich sehr Super finde.
    Ich würde es Sehr Begrüßen wenn doch der eine oder andere mal Vorbei Schaut und sich ein Bild davon macht.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Der Post ist ja mal nice ^^


    Ich würde gern drauf zocken... Aber die aktuelle Anzahl an Spielern schreckt ein bisschen ab.


    Wie meinst du das?

  • Mein Provider hat Probleme mit der Netzverbindung, ich telefoniere gerade mit dem Support.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Und schon ist der Server wieder da :)

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck

  • Jetzt funktoniert es wieder, die Ursache usw. konnte mir erklärt werden, da der Supporter auf ein Meeting muss.


    Edit:

    Edit: Video:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

    2 Mal editiert, zuletzt von Atrox ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Zombieevent war ein hammer Event!
    Hat echt super gepasst.. das script war astrein und die Spieler hatten Spaß gehabt!


    Der Server ist Klasse :love:

  • Muss ich auch Sagen,das Zombieevent hat wirklich sehr Viel Spaß gemacht.
    Ich hoffe es kommen noch so einige Events,ich würde mich Freuen.


    Auch da Sieht man das der Projektleiter/Scripter viel Arbeit und Zeit in sowas Steckt.


    Wie mein Vorposter kann ich selber nur Sagen der Server ist wirklich Klasse und zu Empfehlen.
    Auch einige Spieler sind dort drauf,was mich auch Tierrisch Freut,denoch Freue/Hoffe ich das der ein oder andere den Weg auch noch zu uns findet.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Wir sind absofort in LS!


    84.200.12.221:7777


    Edit:

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

    Einmal editiert, zuletzt von Atrox ()

  • Meine Bewertung:


    Vorstellung: 9/10
    Server: 10/10
    Forum: 9/10


    Ich spiele selbst auf diesem Server (L3GO)


    Der Server ist echt Klasse ;)

  • Der Script ist echt klasse, doch was gar nicht geht ist das Team. Leider Gottes muss ich das halbe Team kritisieren.
    Sie nehemen das Spiel viel zu ernst, und haben sich nicht unter Kontrolle. Die Community an sich ist gerade im Aufbau jedoch
    leidet sie unter den permanenten Beschwerden der User. Man sollte echt an die Vorgehensweise der Admins arbeiten, denn
    wenn einzelne User, beleidigt und stark beeinträchtigt werden dann führt dies nie zum Erfolg. Im Gegenteil es werden immer
    mehr User den Server verlassen. Das Team spielt eine sehr große Rolle, wenn man Erfolg haben will, doch wenn ein 12 Jähriger
    als Supporter bei euch supportet, kommt sowas nie gut an. Die Altersklasse der User indem Server ist ca. 15 Jahre...
    Ich versuche euch mit dem Beitrag die Augen zuöffnen und ein neues Konzept entwirft, damit der Server endlich wieder mal voller wird!


    Es ist echt schade, dass der Script an der Zusammenstellung des Teams leidet.

  • Updates:

    • Neue Rankicons (danke an cocacoala)
    • Teamspeak Onlineanzeige (Mit Farbmarkierung usw.)

    Server:
    Supportsystem verbessert.

    • Supportfahrzeuge hinzugefügt

    Tutorial beim ersten Start hinzugefügt
    Man kann Bandanas, Caps uvm. beim Bekleidungsgeschäft kaufen.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Es liegt eher an User, die meinen müssen das Spielverhalten und die Atmosphäre durch sinnloseses DM, sowie Hacking und Cheating zu stören. Selbstverständlich finden wir das ein 12 Jähriger Mensch definitiv weniger "Reif" ist für diesen Posten als wer anderer, jedoch sind wir uns sicher das wir uns diesen einen 12 Jährigen so zurechtbiegen können, das er zukünftig in der Lage sein wird - zumindest im SA:MP Bereich - ein Supporter der Extra Klasse zu du werden. Ein Supporter bei dem es sich auch lohnt ein Ticket zu eröffnen. Er ist der einzige Junge Supporter, der selbst mit dem vollen Supporter Rang stark eingeschränkte Rechte besitzt! Für dich ist das Team nur Müll, weil du einen Timeban von 2 Wochen erhalten hast.. man sieht was du erreichen willst.. sonst hättest du dir kaum einen Breadfish Account gemacht, nur um uns Öffentlich zu kritisieren. Kritik nehmen wir gerne entgegen, doch von Usern die sowieso aufgrund von unehremhaften unerwünscht sind, nicht wirklich.. Es war schon immer dein Talent Menschen mit Worten auf deine Seite zu bringen.. bei uns schaffst du es jedenfalls nicht mehr..


    Kurz noch zum Team:
    Das Team besteht aus 3 Administratoren die mit Sicherheit mehr Verstand besitzen als jeder 08-15 Server. Dies repräsentiert sich schon alleine, durch Atrox seinen Administrativen Status hier bei uns im Breadfish Forum. Ein festes Team Konzept mit mehreren Detailreich aufgebauten einzelkonzepten zu jeder Autoritätsstuge gibt es ebenfalls! Wir sind komplett durchplant.. anscheinend mögen es einfach einige User nicht, wenn es mal Projekte gibt, die für Ihren Erfolg arbeiten.....


    Multi:Reallife ist ein sehr schöner Server! Sehr Benutzerfreundlich gescriptet, sehr umfangreich und ein nettes Klima ist 100%ig zu erwarten! Man kann im Leben nicht jeden zufrieden stellen.. !


    100% Dynamisch, 100% Reallife, 100% Multi:Reallife



    Liebe Grüße:
    Radanua

  • 1. Ich wollte euch nicht angreifen, sondern ihr solltet etwas ändern! Der Script schadet unterdem "unreifen" Team. Ich weiß nicht wie oft ich mit Atrox drüber gesprochen habe.


    2. Wenn man sich registriert muss man 3 Wochen warten, bis man unter der Server Werbung etwas posten kann.


    3. Ich kann euch nur raten, ein eignes Bild davon zumachen, jedoch solltet ihr Radanua nicht zum aufregen bringen, denn sonst Bannt er euch und versucht es euch schwer zu machen, sich gegen den Ban zu wehren.


    4. Atrox wie schon oft gesagt, du bist der Owner! Lass dir den Server nicht vom Team kaputt machen, nimm mehr Verantwortung!



    Das wars von mir, Radanua bitte schreib mir eine PN, ansonsten kann ich dir nur ans Herz legen, dass es wirklich nur ein Spiel ist.


    Mit freundlichen Grüßen Bang0r

  • Super Vorstellung muss man echt zugeben :thumbup:
    Ich werde mal Vorbeischauen!


    Vorstellung: 10/10 | Sehr Viel mühe gegeben. Und Schaut Schick aus!
    Forum: 9/10 | Das Design gefällt mir!
    Server: -/10 | Werde ich noch Testen!


    Insgesamt: 19/20


    :thumbup: :thumbup:



    MFG
    PR3D4ToR--

  • Guten Abend zusammen,


    Hab nun den Server 24 h getestet und finde ihn ansich klasse. Man kommt schnell rein, wird nicht mit Befehlen bombadiert etc pp. Es macht wirklich viel Spaß.


    Jedoch muss ich mehrere Kritikpunkte aussprechen:


    • RP kommt nicht wirklich auf, da viele Autos einfach auf der Straße stehen, Mechaniker z.b. angerannt kommen im Privatwagen und Repen dein Auto, ohne begrüßung, RP o.s.
    • Nach ca 5 Stunden Ingame-Zeit habe ich mir bereits ein 2. Auto zulegen können von 30.000 $. Rein rechnerisch gesehen kann ich mir dann das erste Haus nach bereits 10-12 Spielstunden (oder vllt sogar weniger) leisten. Da bleibt die Motivation wirklich aufn Boden. Worauf soll ich dann noch Arbeiten, wenn ich 2-3 Autos und ein eigenes Haus habe?!
    • In den Fraktionen sind die "Aufstiegschancen" nicht wirklich gut, da es nur 3 Ränge gibt (Azubi, "Fachmann" und Leiter). Laut Statistik sind 15 Stellen frei, jedoch sind nur ca 7-8 davon wirklich ausgeschrieben.
    • Einige der Leader sind nicht wirklich aktiv (was man von Leadern jedoch erwartet. Medic leader kam heute online, begrüßt alle, Teilt mit, das er onduty ist und haut nach sage und schweige 20 Minuten wieder ab :thumbup:
    • Es wird von den Leadern als Vorraussetzung gegeben, das man Deutsch in Wort und Schrift beherrschen sollte, wenn ich mir aber sowas hier durchlese, was von einem Leader geschrieben wurde, frage ich mich, wieso er Leader geworden ist.

      Zitat

      Man sollte Kein Haubt Job Haben(Sollte gekündigt werden)
      Das Car wirt imma an Sein Bestimmungs Ort abgestellt, wen man OffDuty Möchte/geht.
      Es Wirt keiner einfach Gehealt.
      Wenn ein Auftrag Angenommen wurde, muss es auch der Mitarbeiter machen da wo Angenommen hat
      etc. pp.

    • Die Preisstruktur der Autos und Häuser stimmen nicht. Es passt einfach nicht, das ein "Schrottauto" bzw Billig-Auto zwischen 2,1k und 9k $ verkauft wird, die Mittelklasse aber schon bei 15k $ abfängt. Bei den Häusern ist es das gleiche. Ein Beispiel. Ein Haus in LS am Richman (oder wie auch immer das Gebiet heißt) :D Wo die Willen stehen, kostet das 1. Haus sagen wir mal 89k $. Direkt daneben das Haus, was vomGrundstück wesentlich größer ist und Luxuriöser, soll dann nur 82 k $ kosten.
    • Firmenwagen werden selten zurück gebracht und bleiben einfach in der Gegend stehen (Heute z.b. der Medic am 24/7).

    Wie gesagt es soll kein Angriff auf dem Server sein, sondern so ein paar denkanstöße für unsere Scripter. Bei weiteren Fragen oder ggf. Ideen stehe ich mit rat und Tat zur Seite.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen