Gleichberechtigung die Zweite

  • Da der erste Thread mit einem mehr als lächerlichem Grund geschlossen wurde, mache ich nun einen neuen. Wenn ihr denkt mir Unterdrückung und Zensur kommt ihr weiter, seht ihr das falsch. Wird dieser Thread wieder geschlossen, kommt der Nächste. Gerne bis zu meinem Ban. Warum ich mich plötzlich so rein steigere? Ich war lange inaktiv, nun sehe ich was hier abgeht und werde versuchen, auch wenn man nicht viel ausrichten kann, etwas zu ändern.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Konkrete Vorschläge? Provokation wird abgeschafft oder alle dürfen in gleichem Maße provozieren, da das Maß allerdings von jedem selbst festgelegt wird und es somit eher schlimmer wird, bin ich doch für Nummer eins.


    Wie gesagt, man sollte es genau ausarbeiten und sich zusammensetzen. Dazu eine Prise Objektivität und es kann etwas werden - kann.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Zum dritten mal da ein gewisser Super Moderator ja immer meint meine Posts zu löschen und zwar ohne Grund.


    Zitat

    Nun gut, ich weiß immer noch nicht was es hier zu diskutieren gibt. Es wird sicher keine Änderung an irgendetwas geben weil es auch keine konkreten Vorschläge gibt. Ende.


    Konkrete Vorschläge wie Gleichberechtigung schaffen oder sich zusammensetzen sind nicht besonders hilfreich. Die Administration wird IMMER über den Usern stehen, dass ist auch gut so. Wie würdet ihr es sehen wenn hier jeder Adminrechte haben würde und ändern könnte was er wollte? Anarchie endet immer im Chaos.

  • Ein sehr verspätetes /sign an Zabus!


    Es ist so traurig mit anzusehen, wie die eine Fraktion meint, immer irgendwelche Nazi-Symbole, wenn auch als parodisiert ins Avatar oder sonstwohin zu nehmen, selbst wenn sich andere User drüber aufregen. Ein bisschen Rücksicht und die Sache wäre geklärt...


    Aber nein, dann kommt die zweite Fraktion, gründet die Gerechtigkeits-Katzen-Armee und schreibt unter jeden Gerechtigkeitsbeitrag noch nen Miau...


    Kommt runter, es ist ein SA:MP Forum, nichts wo es sich lohnt, für Gerechtigkeit und Gleichheit und sonstwas zu kämpfen :rolleyes:

  • wobei wenn ich so in den smalltalk schau, angenommen ich bin ein neuling und bin gerade aufs forum gekommen. ich würd denken hier wimmelt es von nazis.. najo aber wie gesagt, man kann nichts ändern.

    Hier wimmelts höchstens von Grammar Nazis.



    Eine korrekte Orthographie und Grammatik sind schließlich wichtig, nicht wahr ...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja ich finde es lustig, dass fast genau die diese "Fraktionen" wie du so schön gesagt hast eröffnet haben, die sonst immer meinten, hier ist alles nur Kindergarten ..

    Jeder Veränderung hat was positives in sich

  • Beide Seiten müssen auf dem Boden bleiben.


    DIe "Freiheitskämpfer": Regt euch ab Leute. Es ist nur ein SAMP Forum. Nutzt die Beiträge die hier angeboten werden und lasst die User die euch stören links liegen.


    Die Admins: Frech finde ich das schon. Seit dieser Gleichberechtigungsthread erschien haben mehrere Admins gleich mal ihre Avatare und Signaturen geändert. Rücksicht auf die sich Beschwerenden kann man auch nehmen.

  • Ink: Ich hätte mich auch weiterhin rausgehalten, doch wenn Einige meinen, sie müssten erst recht loslegen und extra provozieren in Form von Avatar + Signatur ändern (im negativen Sinne), bleibt nichts Anderes übrig. Wie bereits im IRC erwähnt: Es muss ein Kompromiss her, eine perfekte Lösung, mit der Alle einverstanden sind, gibt es nicht.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Naja ich finde es lustig, dass fast genau die diese "Fraktionen" wie du so schön gesagt hast eröffnet haben, die sonst immer meinten, hier ist alles nur Kindergarten ..


    Hier ist auch alles nur Kindergarten. Ich denke man passt sich als Administrator einfach an die """Community""" an. In jeder normalen Community hätte man es als empfunden was es darstellen sollte, nämlich einen scherz. Hier ist das Problem einfach, das viele einfach nur auf Fehler anderer achten und nur nach einer gelegenheit suchen diese an den Pranger zu stellen. Und das man da als Administrator sowieso ganz vorne im schussfeld steht ist wohl klar, schliesslich macht man sich wenig freunde damit wenn man versucht die Regeln durchzusetzen.
    Schau dir mal die Ban Liste an. Es vergeht kaum ein Tag an dem Kein user gebannt wird. Jetzt könnte man es sich zwar einfach machen und alles auf die Administation werfen das sie Vorschnell bei sowas reagiert, aber ich denke JEDER der schon etwas länger teil dieser so genannten """Community""" ist, wird dir bestätigen das sich die user hier drunter und drüber benehmen.


    Aber das ist nur meine Meinung dazu.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Ich bitte einfach mal Neo und Mnkn die avatare Benutzerränge und Signaturen zu ändern, auch wenn dies hier ein Kindergartenaufstand ist, so sollte man als Reifere Personen (sei es Admin oder nicht) einfach Nachgeben und zeigen dass man mehr im Kopf hat.
    Ich selber bin auch Fan von Obersalzberg, jedoch ist es mir nicht wert, das die User hier wegen einem Avatar Sigi oder sonstigen Hier einen Aufstand planen.


    Nun ja es ist euer Recht auf Freie Entfaltung hier die Sigi etc. drin haben zu dürfen, ich bitte lediglich sie raus zu machen damit der Kindergarten hier ein Ende findet.


    Ich weiss, dass es hier nicht das Hauptthema war, doch scheinen sich mehr unserer "User" darüber auszuregen als über das eigendliche Thema.

  • Ich bitte einfach mal Neo und Mnkn die avatare Benutzerränge und Signaturen zu ändern, auch wenn dies hier ein Kindergartenaufstand ist, so sollte man als Reifere Personen (sei es Admin oder nicht) einfach Nachgeben und zeigen dass man mehr im Kopf hat.


    Habe ich bereits getan, ich will ja nicht das noch irgendwer Suizid begeht wegen mir ...


  • Schau dir mal die Ban Liste an. Es vergeht kaum ein Tag an dem Kein user gebannt wird. Jetzt könnte man es sich zwar einfach machen und alles auf die Administation werfen das sie Vorschnell bei sowas reagiert, aber ich denke JEDER der schon etwas länger teil dieser so genannten """Community""" ist, wird dir bestätigen das sich die user hier drunter und drüber benehmen.


    Aber das ist nur meine Meinung dazu.


    Das ist völlig richtig, trotzdem muss man als Adminstrator dann nicht zwingend weiter provozieren, wohl wissend, dass sich andere User davon gestört fühlen und man selbst nicht dafür belangt werden kann.


    Wenn mir 10 Leute sagen würden, dass sie mein Avatar verletztend/wasweißich finden würden würde ich es auch wechseln und nicht was ähnliches nehmen, was die selbe Wirkung erzielt, nur um noch weiter zu reizen.


    Natürlich muss man auf der Gegenseite dann auch keine Miezekatzen-Partei gründen, aber das ist ja sowieso noch nen anderes Level.