Need For Speed The Run

  • Ich hoffe die übertreiben das mit diesen Laufszenen und sowas nicht.... bei NFS will ich Auto fahren&Tunen. Wenn ich was anderes machen will spiel ich GTA :S
    Meiner Meinung nach waren NFS Underground & Underground 2 die besten... Die sollten mal wieder zu ihren Anfängen zurückkehren...

  • EA schmeisst seit dem Erfolg mit Need for Speed: Most Wanted Geld aus'm Fenster. EA landete von mir gesehen einen grossen Erfolg mit Battlefield, bei Battlefield wird viel rumgebastelt bis es endlich einen Wert zum spielen hat. Battlefield 3 ist besonders ein Hit, da es sozusagen die Fortsetzung von Battlefield 2 ist & Battlefield 2 hat noch heute hunderte von treuen Spielern. Meinerseits wird Need for Speed: The Run nicht so ein Erfolg wie man es sich vorstellt. Es steckt einfach nur schnelle Arbeit & viel Geld dahinter, mehr nicht.
    Need for Speed hat bei mir abgekackt!

  • EA macht nur einen kleinen Feature und bringen ein neues Need for Speed raus. Underground > Underground 2 (Neu: Neue Events und neue Map), Carbon > Most Wanted (Neu: Polizeiverfolgungsjagd) und so gehts immer weiter...
    Irgendwann kommt sicherlich auch NFS: Underground 3 raus und wird schlechter sein als erwartet!





    MFG Eren

  • ^^ Was stellst du dir denn vor ? soll evtl. noch Zombies oder Die Ganze Bundeswehr hinzukommen....
    Es gibt nicht mehr so viele Möglichkeiten als neue Strecken oder Fahrzeuge denn sonst wird es wie jeder anderer Race Simulator siehe Shift 1 & 2.
    Sie können nurnoch alte teile fortführen mit neuen Fahrzeugen und Strecken...


    Sie können es auch lassen und NFS einstellen.
    Jedoch für Fans oder Personen die das Spiel XY von NFS gut finden jedoch nur neuere Wagen/Tuning/Strecken haben möchten währe eine Einstellung schlecht.
    Solange sie es Fortführen können zumindest die Personen weiter spielen mit neuen Fahrzeugen etc.. und die für die es Angeblich nix neues oder zu lahm ist die Lassen es und Beenden ihr Kapitel "NFS".

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Als ich den Trailer gesehen habe, dachte ich mir, dass sich NFS ein wenig in richtig GTA entwickelt, dem ist aber nicht so, solange man nicht freiwillig aus dem Auto austeigen kann ^^
    Ahja meiner Meinung nach sind das die besten NFS Spiele :
    1.MW
    2.U2
    3.Carbon


    Seh ich auch so Hustler

    DDoS = Die dollsten ollen Sprüche :P


    Zitat

    Ich möchte hier den Lars gerne sehr loben.
    Er ist ein sehr netter kerl.
    Er hat es mir sofort gemacht..


    Zitat von Nachrichtenverlauf


    ;(


  • Ich habe auch noch ein Trailer :D



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]