Hey Leute ich habe vor einigen tagen an angefangen mit Mr.Monats tutoirals scripten zu lernen
so nun bin ich angelangt bei acc erstellen.
Rest hat alles geklappt nun
Sagt er ich soll unten erstellen und zwar (Letzte Zeile)
stook Register(playerid,key[])
{
return 1;
}
Nun habe ich das gemacht und noch weiter fast alles fertig bekomme ich beim compelieren Diese Meldung -.-
C:\Users\Theis\Desktop\Grand theft auto\gamemodes\Scripting.pwn(272) : error 017: undefined symbol "Register"
C:\Users\Theis\Desktop\Grand theft auto\gamemodes\Scripting.pwn(285) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Theis\Desktop\Grand theft auto\gamemodes\Scripting.pwn(293) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Theis\Desktop\Grand theft auto\gamemodes\Scripting.pwn(295) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.
Und Zeile 272 hat auch damit zu tun und zwar mit dem Register
und die zeilen 293 und 295 sind stook und ich weiß nicht wo das problem liegt -.-
So ich habe jetzt mal weiter geschaut muss vllt public vorsetzten ?
Weil wenn ich das mache bekomme ich diese nachricht ;
C:\Users\Theis\Desktop\Grand theft auto\gamemodes\Scripting.pwn(285) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Theis\Desktop\Grand theft auto\gamemodes\Scripting.pwn(293) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
C:\Users\Theis\Desktop\Grand theft auto\gamemodes\Scripting.pwn(293) : warning 203: symbol is never used: "key"
C:\Users\Theis\Desktop\Grand theft auto\gamemodes\Scripting.pwn(293) : warning 203: symbol is never used: "playerid"
C:\Users\Theis\Desktop\Grand theft auto\gamemodes\Scripting.pwn(293 -- 297) : warning 203: symbol is never used: "stook"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.