SPAWN - dunkle Skins ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute!


    Ich hab ein Problem & zwar habe ich die Ansicht auf die Skinauswahl wenn der Player seinen Skin
    für den Server auswählt geändert. Es passt alles auch die Ansicht & Position der Kamera!


    Mein Problem:


    Die Skins sind auf einmal total dunkel!! Man kann sie fast nicht erkennen nur die Umrisse!?
    Ich habs auch schon versucht mit:



    SetPlayerTime(playerid,12,0);
    SetPlayerWeather(playerid,10);


    Aber es funktioniert nicht!
    Hat jemand noch eine Idee an was das liegen könnte?


    Danke schonmal fürs Durchlesen :D


    Gruß


    TheStorm941

    THE STORM941

  • Ich hab den Skin auch schonmal auf den Staudamm gestellt -> also voll in die Sonne = immer noch dunkel!!!
    & das Wetter habe ich auf "10" gestellt.


    Es muss an etwas anderem liegen - denn wenn ich "F4" drücke um im Spiel zur Skinauswahl zurückzukehren
    und meinen Player dann töte sind die Skins auf einmal wieder normal, also hell in der Auswahl ?!


    Trotzdem Danke für die Antworten LuX
    & Kaliber !


    Hat jemand noch eine Idee?


    Gruß


    TheStorm941

    THE STORM941

  • Also ich hab das so gemacht:



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2077.6938,1901.0961,17.7447);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,312.5007);
    SetPlayerCameraPos(playerid,2079.8638,1901.6849,17.7447);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,2077.6938,1901.0961,17.7447);
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-718.0468,959.7916,12.1328);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,62.6464);
    return 1;
    }


    Ich lad gleich mal noch ein Bild hoch ;)


    //EDIT


    @ Meta:
    Ne wenn ich rumlaufe bin ich wieder ganz normal dass ist nur beim ersten mal der Skinauswahl so - bei den anderen Malen,
    also wenn ich auf dem Server F4 drücke & der Player dann stirbt ist die Auswahl wieder "hell" !


    Hab die Screenshots hier gemacht:

    THE STORM941

    4 Mal editiert, zuletzt von TheStorm941 ()

  • Danke -Viper- echt guter Tip! Aber leider funktioniert auch das nicht hab min. 10 neonleuchten genau drübergemacht & es geht nicht?!


    Trotzdem Danke


    Irgendwann verzweifel ich hier noch :D




    Gruß


    TheStorm941


    //EDIT


    Kann es sein dass es daran liegt, dass der Ort an dem man den Skin auswählt zu weit von dem entfernt ist an dem der Spieler gespawnt wird??
    Kann man irgendwie durch einen Befehl einstellen, dass der Ort an dem man den Skin auswählt zuerst vom Server gestreamt wird??

    THE STORM941

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ne das ist nur bei der Skinauswahl so. also da wo man alle verfügbaren Skins des Servers durchsehen kann.
    Wenn ich dann Spawne ist der Skin wieder 100% normal. Auch wenn ich während dem Spiel "F4" drücke und den Player dann töte,
    ist das Skinauswahl-Menü wieder normal - die Skins sind wieder "hell"?!


    Ich hab auch mal während der Skinauswahl ESC gedrückt aber da tut sich ja nix man kann ja auch nicht ins Menü.


    Das komische ist halt folgendes:


    Ich hab den Ort an dem die Skins stehen wenn man sie in der Skinauswahl ansieht in Las Venturas
    & den Ort an dem der Spieler gespawnt wird so ziemlich auf der Mitte der Karte an dem großen Haus
    des FBI-Agenten(oder was auch immer das für ein Typ in der Story ist), in dem es auch die Karte mit den
    "mystischen Plätzen" in San Andreas gibt.
    Folge -> Skins sind beim ersten mal Auswählen dunkel


    Wenn ich den Ort an dem die Skins stehen wenn man sie in der Skinauswahl ansieht an die selbe
    Stelle mache an der der Spieler gespawnt wird ist die
    Folge -> Skins sind wieder ganz normal?!


    Hatte dieses Problem noch niemand von euch?
    Kann mir noch jemand helfen?


    Danke an Schtän
    für die Antwort!



    Gruß


    TheStorm941


    //EDIT


    Kann man einstellen, dass eine bestimmte Koordinate auf dem Server als erstes gestreamt wird??

    THE STORM941

    2 Mal editiert, zuletzt von TheStorm941 ()