Hallo ich Brauche einen Der sich mit Viren aus Kennt !

  • Hallo mir hat einer bei Facebook So ein Link geschrieben und ich habe es mit gedownloadet ! ;( und Ich kann Kein samp mehr Spielen ! Öffnen Geht nocht !.
    Es kommt immer So ein Blink Fenster und jede sec kommt Internet Ecplore Funkt nicht mehr und Mein PC hängt Sich auf es wäre nett wen mir das einer machen würde !!
    Danke im Vorraus °!
    -FaMe

  • Hast du nen Systemwiederherstellungspunkt? Ansonsten mal Spybot durchlaufen lassen, Anti-Virussofrtware updaten und durchlaufen lassen, ggf. nach dem Fehler (dem exakten Dateinamen, den du runtergeladen hast) googlen und wenn in letzter Instanz nix hilft, das OS neuzuinstallieren.

  • Hast du nen Systemwiederherstellungspunkt? Ansonsten mal Spybot durchlaufen lassen, Anti-Virussofrtware updaten und durchlaufen lassen, ggf. nach dem Fehler (dem exakten Dateinamen, den du runtergeladen hast) googlen und wenn in letzter Instanz nix hilft, das OS neuzuinstallieren.

    Habe, ich alles gemacht. geht aber nicht weg °!

  • Bei einer derartigen Informationslosigkeit, trotz betrachtlicher Länge des Beitrages, wünsche ich dir viel Spaß beim Neuinstallieren von Windows.
    Komm übrigens nicht auf die Schnapsidee, deine Daten per Windows kopieren zu wollen - das verseucht nur den Datenträger ebenfalls.


    Solltest du nicht so Lust auf Neuinstallieren haben,
    könntest du es ja mal mit nem Duden und einer übersichtlichen und verständlichen Problembeschreibung versuchen

  • Bei einer derartigen Informationslosigkeit, trotz betrachtlicher Länge des Beitrages, wünsche ich dir viel Spaß beim Neuinstallieren von Windows.
    Komm übrigens nicht auf die Schnapsidee, deine Daten per Windows kopieren zu wollen - das verseucht nur den Datenträger ebenfalls.


    Solltest du nicht so Lust auf Neuinstallieren haben,
    könntest du es ja mal mit nem Duden und einer übersichtlichen und verständlichen Problembeschreibung versuchen

    Danke aber mit disen Sachen habe ich Leider Kein plan von ;)

  • Du hast alles gemacht was Eric dir aufgelistet hat - in 2 Minuten. Lüg nicht.

    Ne das habe ich nicht gemacht ich habe Task Manger ! Und Jetzt habe ich ne Neu Frage Was ist hki474.exe

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Folg Eric's Anleitung oder du hast das Vergnügen - wie Trooper schon sagte - Windows neu zu installieren.

    Schon gut mir hat einer Geholfen von LoS :)


    #/close pls