Welches Handy soll ich kaufen?

  • Hallo, alle!
    Ich besitze gerade Nokia X2, bin auch zufrieden damit, es bietet alles was ich brauche und will.
    Naja, fast.. Es hat ein S40 Betriebssystem.
    Das macht probleme, da es keine kompatiblen Programme, Spiele, Emulatoren und so gibt für S40, deswegen will ich ein Handy kaufen mit S60 (nebenbei, 'S' steht für 'Symbian') Betriebssystem.
    Aber ich wollte euch auch mal fragen, was ich so kaufen sollte, deswegen schreibe ich mal, was ich erwarte:

    • HQ-Kamera. So richtig perfekt muss es auch nicht sein, aber es sollte nicht so schlecht sein.

    • (Symbian) S60 Betriebssystem

    • Musik hören während man Programme und etc. benutzt

    • Knöpfe für Musik-Player-Steuerung.

    • Falls möglich, QWERTY-Keyboard und Wi-Fi.


    In diesem Fall, habe ich mir eins ausgesucht:

    Nokia 5730 XpressMusic


    Es besitzt alles was ich brauche und will, auch Keyboard und Wi-Fi Internet.
    Ich habe auch an Nokia E75 gedacht aber ich weiß nicht genau, es hat nicht die Musik-Knöpfe was für mich am wichtigsten ist.
    Ich habe ausserdem noch an Nokia X6 gedacht, welches S60v5 Betriebssystem hat, abe rkeine Musikknöpfe hat, und ausserdem Touchscreen ist (ich mag keine Touchscreens).
    Also meine frage ist es, könnt ihr mir Nokia 5730 XpressMusic empfehlen bzw. ist es empfehlenswert?
    Eure meinungen pls ^^


    Peace, Foxy.

  • Naya ich kann dir Touchscreen Handys empfehelen.
    Ich nutze zur Zeit das HTC HD2:



    Hab mir Android draufgemacht und bin ziemlich zufrieden damit.


    Ein Kollege hat ein Nokia E7. Das ist eher was für dich:




    Sieht ganz nett aus aber nichts für mich :S


    Letzte Möglichkeit wäre das iPhone :D Da gibt es von meiner Seite keine negative Kritik.


  • Wie im ersten Post geschrieben, es soll aufjedenfall ein Symbian S60 Betriebssystem haben (also in diesem Fall Nokia), und auch knöpfe haben die dazu dienen um Musik zu steuern.
    Was denkt ihr eigentlich über 5730 XM, ist zwar bisschen alt aber ist ideal oder?
    Und ich wollte noch fragen ob 5730 XM irgendwelche bekannten Probleme hat, die bei jedem 5730 Handy auftaucht?

    • Offizieller Beitrag

    Und warum ausgerechnet eine "QWERTY" Tastatur?


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bin allgemein nicht der Freudn von Nokia und rate dir grundsätzlich davon ab.


  • Mein Burder hat nen IPhone 4 mit Vertrag:
    Internetflat
    kostenlos Telefonieren ins eigene Netz oder 9ct in alle Netze
    kostenlose SMS in alle Netze


    für 20€



    Der Vertrag von deiner Sis ist überteuert.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Naya also Nokia ist für mich ein Fail Handy. Hatte mal eins für 120€ gekauft habs aber nur 2 Monate genutzt und dannach meinem Vater geschenkt.
    Stell dich einfach mal bei Telepoint/Mediamarkt/Saturn in die Handy Abteilung und schau dir alles an was da ist. Dann evtl. Vergleiche machen.

  • Ich habe geschrieben "FALLS MÖGLİCH eine QWERTY tastatur", MUSS also NICHT sein ^^


    Ich möchte ein Symbian S60 weil ich mich eben mit Symbian am besten auskenne, und die Handy's die Android haben sind eh zu teuer für mich ^^



    Wie ist es mit dem N97 Mini oder Normal?
    Also ich selber hab das Mini und das find ich ganz gut noch nie Probleme gehabt und eine S60 hat es auch.


    Also das:
    S60 Version 5.0
    Betriebssystem: Symbian OS, Version 9.4


    MfG Bruno