Welches Handy soll ich kaufen?

  • Ihr seit ja alle solche Profis... hattet wahrscheinlich noch nicht ein Nokia Handy in eurem ganzen leben in der Hand...
    Ich kann nur sagen, das ich mit meinen Nokias bis jetzt immer SEHR zufrieden war. Ich hatte 3 Nokia Handy's, alle haben über 1 1/2 Jahre gehalten und sind nicht kaputt sondern liegen nur in der Schublade. Ich kann dir das N97 auch nur empfehlen, jedoch würde ich da nicht das Mini nehmen, da ich die Tastatur bei dem zu klein finde ;) Ansonsten wenn du kein Touchscreen brauchst, ist das was du dir rausgesucht hast nicht schlecht ;) Kannst ja mal ein wenig googlen ob und wenn ja welche schwächen das Telefon hat ;)

  • Ja, ist zwar alt aber es hat alles was ich will und brauche.
    Aber es ist so, hier ist in keinem von den Handyladen ein 5730 XM da, die Produktion wurde angeblich gestoppt.
    In einem der Handyladen hat der verkäufer gesagt, ich kann einen bestellen aber ich muss das ihm erst sagen nachdem ich sicher bin das ich 5730 will.

  • Natürlich ich spreche aus erfahrung, hatte 5 Nokias.
    2 Touch und 3 die wie Blackberry aussehen und alle sind nach, ca 4 Monaten futch gegangen, musste ständig zum Profi um reparieren lassen und immer war es ein Technischer Fehler der sehr Oft bei Nokia vorkommt.
    Außerdem Touchscreens sind wirklich sehr schlecht bei Nokia, die Menüansicht die man per Touchscreen bewegen kann ist ebenfalls fail und läuft nicht flüssig.

  • Kommt drauf an welches Touchscreen Nokia du hast... Beim N97 z.B. ist das nicht der Fall.
    FoxHound: Bevor ich mir ein Handy kaufe, gucke ich mir immer Reviews auf Youtube an. Z.B. von BestBoyz o.ä. Würde ich dir auch empfehlen, erleichert so manche Entscheidungen ;)

  • Ich würde dir empfehlen jetzt auf Android umzusteigen, weil ich denke das Nokia auch bald Android nutzen wird, weil ihr Symbian nicht merh richtig verkauft wird. Außerdem, ist der Market von Andorid umeiniges fülliger als für Symbian, da wie schon gesagt Symbian nicht mehr auf dem neusten ist. Die umgewöhnung von Symbian auf Android ist auch nicht schwer, ich hatte das in 2 Tagen drinne.


    Ich nutze jetzt schon mein 2. Android Phone und bin Top zufrieden. Da du nicht so gerne Touch hast, wäre das hier vlt. eine Alternative: KLICK für Sony E. XPERIA x10 mini Pro oder KLICK für Milestone 2 oder KLICK für Motorola Backflip
    Die Handy´s haben Android und eine QWERTZ Tastatur. Also ich würde wirklich nachdenken ob du jetzt noch Symbian nutzen willst.
    Ich hatte ein HTC Desire und jetzt habe ich mir das Galaxy S 2 gekauft und komme von Android gar nicht mehr weg.


    Nachtrag: Habe hier noch ein gefunden KLICK für Samsung Galaxy 551

    Einmal editiert, zuletzt von MiNkE ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du wolltest zwar kein Touchhandy weil du auch den Preis nicht so oke fandest aber naja. Ich werde mir bald dieses hier holen http://www.amazon.de/Ericsson-…il-Funktion/dp/B005JS7MMC


    Das Handy hat alle wichtigen Funktionen, Android 2.3 und ist sehr billig (250€). Habe bereits mit einem Sony Ericsson Mitarbeiter gesprochen, der für mich freundlicherweise nachgeschaut hat und mir sagen konnte, dass dieses Handy im vierten Quartal erscheinen wird. In etwa gegen Anfang November. Warten wir mal ab.. ;)


    Das Handy wäre auf jeden Fall eine richtige Entscheidung wenn du auch wie ich gerne im Internet surfst unterwegs, Apps nutzt, viel SMS schreibt und auch viel telefonierst. Ganz wichtig ist für mich auch noch der Akku da ich das Handy auch mal einen ganzen Tag über mehrere Stunden benutzen will, nicht so wie mein aktuelles (XPERIA mini pro).


    Kannste dir ja mal anschauen. Auf der Herstellerseite Sonyericsson.de ist ebenfalls auch noch ein Link zu diesem Handy mit ein paar Funktionen aufgelistet. Kannste dir ja mal anschauen. ;)


    Wenn du ein Handy ohne Touchdisplay suchst kann ich dir auch nur eins von Sony Ericsson empfehlen. Sind meiner Meinung nach mit HTC zusammen die besten Handy Hersteller. :)

  • Kein Touch.. Mh.. schau nach Samsung U900 Soul, meine Sis hat es, und mir gefällt es auch ganz gut. Oder halt ein Sony Erricson schiebe teil, die gefallen mir auch gut ;)

    Ich weiß nicht welches Handy du dir holen solltest, aber auf keinen Fall ein Sony Ericsson.-.-
    Vor ca. 1nem Jahr hatte ich mir ein W595i geholt und nach nicht mal 3 Monaten war:
    a) Die Schiebetechnick kaputt
    b) einige Tasten kaputt
    c) Lautsprecher kaputt
    d) es ging nicht mehr an


    Und es ist nicht herunter gefallen oder Sonstiges.!!
    Und vorallem kauf dein zukünftiges Handy keinenfalls bei Otto!!

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!


  • Stimmt bei Nokia könnte das echt sein.


    Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich habe gehört das Nokia das irgend wann kein Symbian mehr ist und das System dann von Microsoft kommt kann das sein?

  • Was meint ihr eigentlich über Nokia 6760 Slide? Hat die gleichen Eigenschaften, ausser dass es keine Videotelefonie, Blitzlicht und Wireless hat wie 5730:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und hier ein Video mit Kameratest:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn schon Symbian dann bitte Symbian^3..
    Also Nokia C6, E7, N8 oder wie die heißen.
    S60 IST Schrott.

    - jetzt registrieren - Es werden zudem noch Mapper gesucht .
    Unbestreitbar führt das Internet auch zu positiven Veränderungen. Das Negative besteht meiner Meinung nach darin, dass das Internet zu Oberflächlichkeit verleitet, zu spontanen Reaktionen, hinter denen kein langes Nachdenken steckt: Ich habe etwas gelesen, und sofort twittere ich dagegen oder dafür, und dann womöglich auch noch in falscher Grammatik. Die elektronischen Medien führen unter anderem dazu, dass die Qualität der Mitteilung abnimmt. - Helmut Schmidt, ZEIT Magazin Nr. 17, 2012

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen