hallo ich habe bemerkt das jeder server über 200 ping hat wen ich ping test mit googele mache dan habe ich mein standart ping von 14 was ist loss floodet ein hobbyloser alle samp server ?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
hallo ich habe bemerkt das jeder server über 200 ping hat wen ich ping test mit googele mache dan habe ich mein standart ping von 14 was ist loss floodet ein hobbyloser alle samp server ?
Definitiv nicht.
Lahme Internetleitungen haben generell keine Schlechte Verbindung zu google ( Weiß ich aus Erfahrung)
Ich schätze eher das dein Internet heute nicht so gut drauf ist oder du Viele Progs an hast die Internet ziehen bzw. Du was runterlädst. -
Wenn ein Hobbyloser alle Samp Server flooden würde, bräuchte er nen Rechenzentrum...
Wer weiß was ist, ist bei meinem Server auch so. Abwarten und Tee trinken, gibt schließlich nicht nur SAMPMein Internet ist auch nie gut drauf trotzdem kann ich auf SAMP Servern zocken, es liegt nicht an ihn.
-
Bei mir ist alles normal.
Mach mal einen Ping Test nach heise.de und schreib das Ergebnis..
-
Bei mir ist alles normal.
Mach mal einen Ping Test nach heise.de und schreib das Ergebnis..
Es ist auch nicht auf allen Servern, 1 Bekannter Server ist deswegen offline, 1 hat nen ping von 200, meiner ebenso. Ein anderer Server wiederrum läuft. Also kann mir keiner erzählen das wir es sind.
-
Im Rechenzentrum Frankfurt am Main gibt es Störungen.
Da wurde anscheinend ein Glasfaserkabel durchtrennt bei BaggerarbeitenSiehe: http://www.hetzner-status.de
Viele Server Hosten bei Hetzner.
-
Download-Geschwindigkeit:
30.616 kbit/s
(3.827 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:
1.113 kbit/s
(139 kByte/s)das ligt mal 100% nicht an meine leitung samp4you wird auch gefloodet da alle server das haben von mein freund der server auch der geht auch nicht richtig
-
stimmt, manche server haben bei mir auch nen sehr erhöhten ping
-
Download-Geschwindigkeit:
30.616 kbit/s
(3.827 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:
1.113 kbit/s
(139 kByte/s)das ligt mal 100% nicht an meine leitung samp4you wird auch gefloodet da alle server das haben von mein freund der server auch der geht auch nicht richtig
Nur weil du bei den Meisten Servern einen Hohen Ping hast, muss es nicht heissen das die Server gefloodet werden.
Warte Einfach Ein Bisschen Ab Wahrscheinlich hat der User über dir Recht Und in Einigen Stunden/Tagen Werden die Pings wohl niedriger sein. -
Wenn ein Glasfaserkabel Defekt ist, wird es auch noch an diesen Abend ausgetauscht. Du kannst mit 22 oder 23Uhr hoffen.
-
-
laufen denn 70% aller server über ein kabel? ._.
-
laufen denn 70% aller server über ein kabel? ._.
Nein, 100%.Kommt drauf an wie das mit den Bauarbeiten aussieht und welcher Server das ist.. denke mal das ist heute abend oder morgen früh wieder in Ordnung..
-
ich weiß nicht ob andi den root bei frakwurt hat nur freune von mir haben das auch wir sind zu 4 in ts3 und alle sagen mir bohr alle server haben hohen ping also kann doch da was nicht stimmen auch andere server also goto nova usw haben hohen ping bei mir nur hostet nicht
-
alle samp server über ein eiinziges kabel? respect!
seh hier in der internet liste viele server mitn ping über 300, und ja auch deutsche -
Habe das gleiche problem auch -.- Man ey -.-
-
Hab mich auch schon gewundert das plötzlich einige über 100 haben
-
alle samp server über ein eiinziges kabel? respect!
seh hier in der internet liste viele server mitn ping über 300, und ja auch deutscheDas Glasfaserkabel ist zwischen Dürrengleina und Saaletal/Jena ausgefallen, die Störungen gehen uA ins Rechenzentrum Frankfurt
-
Bei mir auf mein Server sind 20 Spieler drauf, und ya alle haben ein Ping von 200, aber ich bin nicht der einzigste der dass sieht.
Alle sehen dass die zu hohen Ping haben, da stimmt Devinitiv was nicht. ! -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.