[Hilfe] Sprache welche ist das ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat

    Nein, du kannst meines Wissens nach in den Systemsteuerungen (oder sogar bei Windows Update?) neue Sprachpakete für dein Original-Windows runterladen.

    Ich mache es nun über ein Update und dann steht da muss ich mein PC neustarten aber was dann wo kann ich dann das Sprachpacket ändern ?

  • Da du das Script, so nehme ich mal an, mit den falschen Zeichen bereits abgespeichert hast, hilft dir eine russische Kodierung auf dem PC sowieso nichts mehr. Denn auch eine russische Kodierung kann aus Fehlkodierung kein Deutsch zaubern.
    Daher sagte ich ja bereits, dass du, wenn, eh das original brauchst, wo noch die beispielsweise russischen Schriftzeichen enthalten sind.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Da du das Script, so nehme ich mal an, mit den falschen Zeichen bereits abgespeichert hast, hilft dir eine russische Kodierung auf dem PC sowieso nichts mehr. Denn auch eine russische Kodierung kann aus Fehlkodierung kein Deutsch zaubern.
    Daher sagte ich ja bereits, dass du, wenn, eh das original brauchst, wo noch die beispielsweise russischen Schriftzeichen enthalten sind.

    Vollkommen korrekt, ohne das original hilft dir auch das beste Sprachpaket nichts ...

  • Zitat

    Vollkommen korrekt, ohne das original hilft dir auch das beste Sprachpaket nichts ...

    Gut das ich das ganze Original Packet in einer .rar noch habe. :D

  • Wie heißt die rar datei und der Gamemode?


    Ich kann ja versuchen es zu übersetzten.
    Auf mienem alten Laptop hab ich mehrere Sprachen installiert.

  • Zitat

    Wie heißt die rar datei und der Gamemode?

    Werde ich nicht sagen da es vill ja noch gefunden wird. :)



    Zitat

    Ich kann ja versuchen es zu übersetzten.
    Auf mienem alten Laptop hab ich mehrere Sprachen installiert.

    Nein danke habe es jetzt selber hinbekommen ;) aber trozdem danke.