Herzlich Willkommen bei der Werbung von dem Need For Speed Forum,
Wir sind nun das Deutsche Need For Speed Forum, wir sind seit dem 6. September 2011 Online und wollen auch
eine Erfolgreiche Community werden. Wir sind nicht nur für das Spiel Need For Speed da sonder auch für Off Topic
Theater´s Wie Hardware und Software oder auch die Plauderecke. Du kannst in unserem Forum deine Autos die
Du Selber getunt hast Vorstellen und warten wie die Mitglieder eure Autos Bewerten. Du kannst auch in dem Thema Clans & Turniere
Eurer Event Vorstellen oder auch euren Clan Vorstellen. Du kannst auch bei uns im Marktplatz deine Sachen Verkaufen z.B.
Eure eigenen Mods wie auch andere Sachen für GTA oder Minecraft. Es ist egal für welches Spiel oder was ihr in diesem Bereich Verkauft.
Donator Status:
Wenn du dir einen Donator Status Kaufst erhälst du Folgende + Punkte im Forum:
- Du wirst durch einen exklusiven Benutzerrang als Clubmitglied ausgewiesen. (Siehe dieses Profil)
- Du kannst mehr sowie größere Bilder in Deine Signatur einbinden und hast mehr freie Zeichen.
- Die Größe deines Postfachs für private Nachrichten wird größer.
- Du kannst ein größeres Avatar benutzen.
- Du kannst größere Dateien an Deine Beiträge anhängen.
- Du kannst mehr Dateien Senden
- Du kannst bis zu 10 Verwarnungen bekommen
Die Preise:
1€ pro Monat
Hier kannst du ein Donator werden.
Die Themen:
Bei den Verschiedenen Themen könnt ihr Fragen stellen, und auch für eure Events Werben.
Die Fragen könnt ihr in den Jeweiligen Themen wie HIER stellen.
Das Team:
Moderatoren:
TomBo
#Meso#
Administratoren:
Benjamin
Ende:
Nun habe ich mein Forum Vorgestellt und ich hoffe das wir sie Bald als Mitglied in unserem
Forum sehen können. Nun kurz noch zu der TLD: Die TLD wird erst Bestellt wenn wir sehen das
es mit dem Forum auch was wird.
Link zum Forum: http://nfs-worldhome.co.de
Mit Freundlichen Grüßen,
Benjamin
EDIT = Neue Werbung geschrieben
EDIT = € pro Monat
EDIT = Überschrift
EDIT = Mods