Deutsches Need For Speed Forum (Update)

  • Herzlich Willkommen bei der Werbung von dem Need For Speed Forum,


    Wir sind nun das Deutsche Need For Speed Forum, wir sind seit dem 6. September 2011 Online und wollen auch

    eine Erfolgreiche Community werden. Wir sind nicht nur für das Spiel Need For Speed da sonder auch für Off Topic

    Theater´s Wie Hardware und Software oder auch die Plauderecke. Du kannst in unserem Forum deine Autos die

    Du Selber getunt hast Vorstellen und warten wie die Mitglieder eure Autos Bewerten. Du kannst auch in dem Thema Clans & Turniere

    Eurer Event Vorstellen oder auch euren Clan Vorstellen. Du kannst auch bei uns im Marktplatz deine Sachen Verkaufen z.B.

    Eure eigenen Mods wie auch andere Sachen für GTA oder Minecraft. Es ist egal für welches Spiel oder was ihr in diesem Bereich Verkauft.


    Donator Status:

    Wenn du dir einen Donator Status Kaufst erhälst du Folgende + Punkte im Forum:


    - Du wirst durch einen exklusiven Benutzerrang als Clubmitglied ausgewiesen. (Siehe dieses Profil)

    - Du kannst mehr sowie größere Bilder in Deine Signatur einbinden und hast mehr freie Zeichen.

    - Die Größe deines Postfachs für private Nachrichten wird größer.

    - Du kannst ein größeres Avatar benutzen.

    - Du kannst größere Dateien an Deine Beiträge anhängen.

    - Du kannst mehr Dateien Senden

    - Du kannst bis zu 10 Verwarnungen bekommen


    Die Preise:

    1€ pro Monat



    Hier kannst du ein Donator werden.


    Die Themen:

    Bei den Verschiedenen Themen könnt ihr Fragen stellen, und auch für eure Events Werben.

    Die Fragen könnt ihr in den Jeweiligen Themen wie HIER stellen.


    Das Team:

    Moderatoren:

    TomBo

    #Meso#


    Administratoren:

    Benjamin


    Ende:

    Nun habe ich mein Forum Vorgestellt und ich hoffe das wir sie Bald als Mitglied in unserem

    Forum sehen können. Nun kurz noch zu der TLD: Die TLD wird erst Bestellt wenn wir sehen das

    es mit dem Forum auch was wird.



    Mit Freundlichen Grüßen,

    Benjamin


    EDIT = Neue Werbung geschrieben

    EDIT = € pro Monat

    EDIT = Überschrift

    EDIT = Mods

    6 Mal editiert, zuletzt von []Benjamin ()

  • Selbe Meinung wie vorhin: Schlecht. Grund:


    - Werbung auf der HP
    - Vorstellung: Hingeklatscht und zentriert
    - Domain (.co.cc.de.uk.eu.com.tk, da gabs doch mal ein Tutorial...)
    - Erinnert noch sehr sehr sehr stark an Breadfish, sieht ziemlich nach einer Kopie aus.


    PS: Es ist schön, eine Gliederung zu benutzen, aber wenn euer Lehrer gesagt hat, dass ihr bei soetwas einen Schlusssatz benutzen sollt, dann will er nicht, dass ihr für einen Satz extra noch "Schluss Satz:" hinschreibt.


    EDIT: Ihr seit ja wirklich das deuSCHe Forum, sonst gibts nämlich noch die deutschen Need for Speed Foren
    EDIT2: Dieser Thread ist ein purer Fail: http://nfs-worldhome.co.de/ind…age=Thread&postID=1#post1

  • Wenn du Werbung von einem GTA Server machst, machst du auch eine Werbung für dein Forum.


    Grüße,
    Benjamin

  • Eine Frage ist das eine art Support Forum für NFS oder ist das einfach nur ein NFS Forum?

  • Zitat

    Wir besitzen leider noch keine TLD aber wir bekommen bald eine TLD


    Scheinbar in Arbeit ;)


    Ich wüsste aber nicht, was besonders an dem Forum ist,
    Style ist zimlich einfach gehalten, Besonderes an dem Forum ist absolut nichts...


    Donator, VIP, Farben sind wie ne Kopie aus sa-mp.de.
    Farben, eig. nimmt man rot für Administratoren, dass hatte auch mal einen Grund ;),
    naja, ist hier ja auch nimmer :D


    Auch euere Donator Rakkgrafik erinnert einem iwie an was:
    http://www.image24.net/uploads/b807c86df7donator.png
    und die sollte besser auf dem eigenen Server sein, als inen Imagehost.


    Am Forum muss noch sehr viel gemacht werden.


    Ich würde es auf jeden Fall noch erweitern^^
    Der NFS Planet Link geht nichts. (http:// davor hilft ;) )


    Style sollte mal etwas ausgefallener werden und anlockender^^
    Gruß,
    Dennis

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • Hab niemals gesagt, dass es verboten ist oder iwie falsch,
    nur, dass es dem aus dem Forum hier ähnelt ;)
    Musst dich jetzt net angegriffen fühlen ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • Ich habe nun die Werbung überarbeitet und hoffe das wir sie Bald als User oder auch als Donator begrüßen können.



    Ich hoffe auch das die Werbung nun besser geworden ist


    Grüße,
    Benjamin

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich weiß garnicht was Ihr so am rum nörggeln seit.
    Das Forum ist im Aufbau, Ihr könnt nicht direkt einfach das Forum kritisieren nur, weil es neu ist.


    Die Idee fand ich gut, da man sich drüber Unterhalten kann deswegen bin ich auch auf dem Forum.
    Klar gibt es ein NFS W Forum aber wieso mal nicht ien Forum machen das alle Need for Speed beinhaltet ?


    Was mich auf das Forum brachte war die Idee, dass man über alle Need for Speed teile reden kann und nicht nur von einem.
    Also überlegt erstmal bevor ihr doofe Kommentare los lasst.Kritik Ja aber nur wenn sie auch nützlich ist.


    MfG Tom


  • Wer eine Plattform online stellt, sollte sie auch erst releasen, wenn sie dem Qualitätsmaximum entspricht. Da ich mich aber heute nicht streiten möchte, wünsche ich deinem Projekt weiterhin viel Glück :) Vielleicht solltest du noch woanders Werbung dafür machen, hier gibts ja nur wenige Need For Speed Spieler, wozu ich mal mich selbst nicht zähle ^^ Toi toi toi :P

  • Finde die Idee Nett nur es gibt schon Solche Foren und was ich bei euch bemerkt habe sind Rechtschreibfehler
    z.B. aus dem Beitrag Need For Speed : World

    Zitat

    ser Teil spielt in einer offenen,

    Wenn man schon sowas in Foren sieht dann weiss ich nicht was mit deiner Rechtschreibung los ist.
    Wenn man einen Beitrag in Foren oder eigenen Foren eröffnet dann sollte man erstmal schauen das alles Richtig ist und nicht einfach Schreiben und Absenden.


    -Viper

  • Anstatt der Preisliste einfach pro Monat/1€ schreiben würde auch passend sein.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Zitat

    - Du kannst bis zu 10 Verwarnungen bekommen

    Spätestens da musste ich lachen.
    Du zählst es so auf, als wären das irgendwelche wertvollen Punkte.


    Grundschule. Da könntest du genau so gut "pro Monat 1€" hinschreiben. Da verstehe ich die Logik nicht.



    Ansonsten, keine eigenen Ideen.
    Da will jemand vielmehr auf die schnelle Art großen Erfolg kriegen...


    Ich zweifle daran, ob dieses Projekt einen Erfolg erzielen wird.


    Konkrete Kritik:
    -Eigene Ideen
    -Bessere Werbung
    -Kompetentes Team

  • Ich fand die Überschrift ja grade sowas von Geil:D Rechtschreibung wohl vergessen?

    Zitat

    Deutsche Need For Speed Forum (Update)


    heißt das nicht eigentlich

    Zitat

    Deutsches Need For Speed Forum (Update)

    ?Naja aber bin der Meinung meiner Vorposter


    MFg

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Donator bei 9 Usern schon verlangen, und selbe Preise wie hier wobei hier 14.000 User sind?
    Wieso sollte man das bei dir kaufen? Wer weiß wie lange dein Forum hält, was bringt einem das bei 9 Usern?
    Wer sagt das das Forum groß wird, wobei es ein offizielles gibt?



    Diese fragen solltest du beantworten für User, damit die wissen auf was sie sich einlassen.

  • Und wenn unser Breadfish kopierer "Rainer" mit dabei ist hält es eh nicht lange, genau wie die restlichen wie viel foren von ihm?


    Oh und nebenbei: Firefox Plugin WOT meldet: Diese Seite hat einen Schlechten Ruf!

  • Zitat

    Donator bei 9 Usern schon verlangen, und selbe Preise wie hier wobei hier 14.000 User sind?
    Wieso sollte man das bei dir kaufen? Wer weiß wie lange dein Forum hält, was bringt einem das bei 9 Usern?
    Wer sagt das das Forum groß wird, wobei es ein offizielles gibt?



    Diese fragen solltest du beantworten für User, damit die wissen auf was sie sich einlassen.

    Hier die Antwort:


    Das Forum wird Lange da sein, mir ist egal wo es schon ein offizielles gibt.
    Meine Antwort:
    Mit ist so egal was ihr zu dem Forum sagt, ich werde das Forum machen und dafür Werben.


    Und das mit dem Rainer, es gibt keinen Rainer im Projekt! Ich mache das Alleine.


    Moderatoren:
    TomBo
    #Meso#


    SMods:
    Keine


    VIP:
    Keine


    Donator:
    Deamon


    Admins:
    Benjamin


    Das reicht für euch.


    Grüße,
    Benjamin


    EDIT = Der Rest

    Einmal editiert, zuletzt von []Benjamin ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen