Bist du hart ? Dann schau rein !!!

  • Meine Antwort auf euch möchtegern Gangster !!!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Wayne ?


    Ich finds geil, da einige der Meinung sind sie sind Hart, muss ich auch immer wieder über sdiese Leute lachen ;)

  • Farid Bang<33
    naja:D ich finde es ok seine meinung vllt zusagen oder zu zeigen ich bin voll dafür aber jetzt z.B.kommen davon die flammer die keine kritik verkfraften oder selber weche sind die denken sie wären so cool.Aber trozdem ich Respektiere nur die leute die ein die meinung von Gesicht Zu Gesicht sagen.

  • Deutscher Rap für´n Arsch.
    Ich bin Rocker, höre aber liebend gerne mal zwischendurch Kool and the Gang, Grandmaster Flash usw. aus den 80gern



    ... um den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand, und die Stunde rückt in die ewigkeit!

  • Deutscher Rap für´n Arsch.
    Ich bin Rocker, höre aber liebend gerne mal zwischendurch Kool and the Gang, Grandmaster Flash usw. aus den 80gern


    Es gibt auch im Rockerbusiness zur Genüge Idioten ;)


    Nur weil ne Menge Leute denken, sie wären cool, heißt das noch lange nicht, dass gleich ganz DeutschRap schlecht ist.
    Wird nur leider immer wieder behauptet, weil es eben so Leute wie Farid Bang, Money Boy, Kollegah und so weiter gibt.

    - jetzt registrieren - Es werden zudem noch Mapper gesucht .
    Unbestreitbar führt das Internet auch zu positiven Veränderungen. Das Negative besteht meiner Meinung nach darin, dass das Internet zu Oberflächlichkeit verleitet, zu spontanen Reaktionen, hinter denen kein langes Nachdenken steckt: Ich habe etwas gelesen, und sofort twittere ich dagegen oder dafür, und dann womöglich auch noch in falscher Grammatik. Die elektronischen Medien führen unter anderem dazu, dass die Qualität der Mitteilung abnimmt. - Helmut Schmidt, ZEIT Magazin Nr. 17, 2012

  • Dafür gibts den Sammelthread..
    Wer so nen Gangsterkack hört, hat nen Knall in der Birne.


    //edit

    Zitat

    (Genauso wie ein grosser Teil der restlichen deutschen Rapper.)

    Sowas zu sagen ist hingegen gewagt.
    Gibt genug gute.

  • Es gibt auch im Rockerbusiness zur Genüge Idioten ;)


    Nur weil ne Menge Leute denken, sie wären cool, heißt das noch lange nicht, dass gleich ganz DeutschRap schlecht ist.
    Wird nur leider immer wieder behauptet, weil es eben so Leute wie Farid Bang, Money Boy, Kollegah und so weiter gibt.


    In jedem Musikgenre gibt es Idioten, aber die Rap Szene hat (meiner Meinung nach) die größten Idioten. Sind ja auch nicht nur, ich hab da so ein paar Rapper, die machen richtig gute Musik.
    Aber die meisten denken nur, dass sie cool wären wenn sie von "Mutter ficken", Drogen Dealen oder Schule abbrechen reden. Kein Wunder, dass die Jugendlichen heutzutage so krass drauf sind, wenn die Mehrheit diese "Musik" hört..
    Ich finds eher traurig.



    ... um den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit in deiner flachen Hand, und die Stunde rückt in die ewigkeit!

  • Immerhin hat sich eine Diskussion entwickelt, aus dem stupiden Thema.


    In jeder Szene gibt es genug Idioten, wie der Vorposter bereits erwähnte.
    Ich persönlich stehe viel mehr auf Lieder mit einem sinnvollem Textinhalt. Wobei, man natürlich zum Abschalten alles mögliche hernehmen wird.


    Mag beispielsweise kein Hardrock, Hardstyle und das restliche sinnfreie Geschreie.


    Bei Rap ist meine Meinung geteilt.
    Es gibt tatsächlich das sogenannte Gangsterrap (Eko, Farid, Haftbefehl...), dass meiner Meinung nach vollkommen unnötig ist. Dennoch macht man damit gutes Geld und die Leute werden im meisten Sinne des Wortes mit solchen Liedern komplett verblödet.


    Dennoch darf man nicht alles in einen Topf werfen.
    Beispielsweise gibt es auch akzeptable Lieder. Mit einem Inhalt im Bezug auf die Welt, politische Themen, Umwelt, Leben. Viele bezeichnen solchen Art von Rap "über Leben heulen".


    Mag sein, aber bei welchem Lied ist es nicht so?
    Bei den restlichen Gernes wird entweder sinnfrei rumgeredet, oder Lieder im Bezug aufs Leben, diverse Ereignisse, Liebe...

  • xD die besten sind doch so und So Fettes Brot; KIZ und Sido:D naja gut Dusseldorf halt

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • KIZ? Wenn ich sowas höre, da kann ich doch nur denken: Gott lass Hirn regnen!

    [Chorus]
    Du bist ein - Spast
    Ich bin kein - Spast
    Du guckst mir in die Augen,
    So als würdest du dich trauen – Spast
    Ha ha ha! - Spast
    Bla bla bla! - Spast
    Leih' mir deine Frau aus,
    Dann wird wenigstens dein Sohn kein - Spast