-
-
wenn ich gemoddete cars tune, dann stürzt mein game ab.
-
Finger weck von Mods !!!
- Game absturz ( im schlimmsten Fall muss man wieder Gta neuinstallieren )
- Häufige EXE
- Häufige laggs
- usw....Ich sage es nur aus eigener Erfahrung !!!
MFg R.F.R
-
Ich rede auch aus eigener erfahrung also wenn ihr autos modden wollt dan bitte nur die Original autos von gta ersetzen die man Nicht Tunen kann! also das man z.b. nur Felgen ändern kann. Wenn ihr autos ändert bei den man Auspuff und so dran machen kann dan stürzt euer gta zu 100% ab wenn diesen wagen jemand im server Tuned!
Wer es nicht checkt soll mich einfach anschreiben.
MfG Mafiaboy
-
deswegen bekomme ich letzt zeit oft so viele crashes danke an mafia xD
-
Kein Problem ich helfe da wo ich kann
-
Ja, wenn ihr online zockt last die Mods weg, das is nur zum Nachteil aller anderen!
-
warum aler anderen??
-
Das hat nix mit anderen zu tun LOL was erzähls du da??? Die gemoddeten autos sind nur auf eigenen PC erkennbar! Wenn man zu schlechten pc hat wird man auch merken das die Leistung Sinkt! d.h. das es Unangenehm beim spielen wird. Wenn es z.b. früher nicht gelaggt hat kann es sein das es nach den Gemoddeten autos laggt weil das der PC vill nicht mitmacht! aber anderen Spielern Wird es keine Wirkung geben.
MfG Mafiaboy
-
nbaja bei mir ausmachen wird es nix xD ich habe einen intel 2x2.5 aber naja xD 4 gb arbeitsspeicher ne 1 gb grafikkkarte nvidia xD ;);) *angeb xD*
naja trotzdem tu ich sie ma runter xD -
ja is ja auch mein einzigster mod xD aus PRT GELENKBUS
-
Wenn du Mods drinnen hast, kannst du noch so ein guten PC es laggt zu 100%...das abeer nich für dich sondern für Spieler in deiner Nähe sichtbar...Und es nervt abgrundtiev
-
gemoddete autos kann man nicht einsetzen nur getunte
tunecar = AddStaticVehicle(420,-2482.4937,2242.3936,4.6225,179.3656,6,1); // Beispiel
AddVehicleComponent(vehicle, 1010); // Nitro -
natürlich geht dass sihst du doch oben^^