/licht system
Hallo forum kann man was scripten das man /licht macht und das licht angeht und wieder mit /licht aus
das SuFu hat nicht geholfen
/licht system
Hallo forum kann man was scripten das man /licht macht und das licht angeht und wieder mit /licht aus
das SuFu hat nicht geholfen
#define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1
new bool:licht[MAX_VEHICLES];
//dan unter onplayerkey
if(newkeys == 1)
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(licht[vid] == false)
{
GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
licht[vid] = true;
}
else if(licht[vid] == true)
{
GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
licht[vid] = false;
}
else
{
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER)return SendClientMessage(playerid,F_O,"Du bist nicht der faher");
}
}
//und den befehl an besten ganz unten
dcmd_licht(playerid,params[])
{
new status[4];
if(sscanf(params,"s",status))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Benutzung: /licht [an/aus]");
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER)return SendClientMessage(playerid,F_O,"Du bist nicht der faher");
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(strcmp(status,"an",true) == 0)
{
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
licht[vid] = true;
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"*Du hast das Licht angeschaltet!");
}
else if(strcmp(status,"aus",true) == 0)
{
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
licht[vid] = false;
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"*Du hast das Licht ausgeschaltet!");
}
}
return 1;
}
//dann noch bei onplayercommandtext
dcmd(licht,5,cmdtext);
viel spaß damit der key ist numpad 0 hoffe das es net belegt ist bei dir
ich habe das englische pawno und das ist für deutsch wie must das geändert werden
ich kann es dir ebend einbauen wen du skype hast usw
Habe dier PM geschrieben
Gefällt mir gut klappt wunderbar!
Jedoch geht bei mir Nitro mit dem Licht an und auch aus also ich mache
/licht an
Licht geht an und Nitro geht an
ich machen /Licht aus
Licht geht aus Nitro geht aus
bisschen buggy
//Edit
Sorry ich glaub es lag an meinem Skript hatte den Knopf schon belegt
Alles anzeigenGefällt mir gut klappt wunderbar!
Jedoch geht bei mir Nitro mit dem Licht an und auch aus also ich mache
/licht an
Licht geht an und Nitro geht an
ich machen /Licht aus
Licht geht aus Nitro geht aus
bisschen buggy
//Edit
Sorry ich glaub es lag an meinem Skript hatte den Knopf schon belegt
schön das dir mein system gefällt
Hay ich habe schon lange nach so einen system gesucht und dachte versuche ich es mal mit diesem...
Ich habe alles so gemacht wie hier im "Tutorial".
Ich habe 2 Error codes bekommen hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen.
C:\Users\Nils\Desktop\SAMP SERVER\gamemodes\Reallife.pwn(1484) : error 017: undefined symbol "F_O"
C:\Users\Nils\Desktop\SAMP SERVER\gamemodes\Reallife.pwn(1909) : error 017: undefined symbol "F_O"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
//edit hoffe auf schnelle antwort! Kalipo