Google Adsense Frage?

  • Ein Gewerbe kann man ganz leicht natürlich aus Angabe eines Grundes im örtlichen Rathaus anmelden/beantragen ab 16.

    - jetzt registrieren - Es werden zudem noch Mapper gesucht .
    Unbestreitbar führt das Internet auch zu positiven Veränderungen. Das Negative besteht meiner Meinung nach darin, dass das Internet zu Oberflächlichkeit verleitet, zu spontanen Reaktionen, hinter denen kein langes Nachdenken steckt: Ich habe etwas gelesen, und sofort twittere ich dagegen oder dafür, und dann womöglich auch noch in falscher Grammatik. Die elektronischen Medien führen unter anderem dazu, dass die Qualität der Mitteilung abnimmt. - Helmut Schmidt, ZEIT Magazin Nr. 17, 2012

  • Hi. Habe nun gesucht und ich finde nur 1 Telefonnummer wo zurzeit kein Support läuft. Hat jmd. Ne Email Address oder eine Nummer ?

    Nur eine Telefon Nummer zu Google wo kein Support herrscht .Bei Google gibt es über 9 Nummer die zum Google Support gehören und bei mir ist der Support immer erreichbar :).Schreib eine Mail nach max. 30Minuten bekommst du eine E-amil Back mit der Antwort

  • Kann man nicht.
    Man muss 18 sein.


    Nein ;) Man braucht nur Eltern dazu. Glaube mir ich weiß es oO
    Kommt drauf an für WAS du ein Gewerbe anmeldest.

    - jetzt registrieren - Es werden zudem noch Mapper gesucht .
    Unbestreitbar führt das Internet auch zu positiven Veränderungen. Das Negative besteht meiner Meinung nach darin, dass das Internet zu Oberflächlichkeit verleitet, zu spontanen Reaktionen, hinter denen kein langes Nachdenken steckt: Ich habe etwas gelesen, und sofort twittere ich dagegen oder dafür, und dann womöglich auch noch in falscher Grammatik. Die elektronischen Medien führen unter anderem dazu, dass die Qualität der Mitteilung abnimmt. - Helmut Schmidt, ZEIT Magazin Nr. 17, 2012

  • Mit den Eltern dazu ist es was ganz anderes.
    Dann geht das stimmt.


    Aber alleine nicht und das hast du ja eben gemeint.


    Mit einem Erziehungsberechtigten auf jedenfall möglich, ohne niemals wenn man u18 ist.


    edit: tippfehler

  • Ohman, du hast 0 plan von dem was du machst.
    Sag deinen Papa der soll das für dich klären.
    Du hast dir 0 % Wissen angeeignet und ich glaube dir auch nicht, dass du ein Gewerbe hast.


    Hier übrigens eine Adresse die ich in 5 Sekunden gefunden habe:

    Schick dennen ein Brief oder ruf an, oder wie schon gesagt, lass Papi es machen, du bist einfach zu unerfahren dafür, dass merkt man an deinen Antworten.


    Du hast einfach keine Ahnung... Ich schrieb oben.
    Die Telefonnumer gibt kein Support mehr ab. Ruf an.. Dort sagt dir der auto. Bot dies.
    Ich möchte eine Emailaddresse.


    Ihr könnt einfach nicht richtig lesen, wie man bei dir sehr gut merken kann

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Mal eine Frage, wofür den ganzen Schnick Schnack?


    Du musst einfach nur das Formular im Web mit Adresse und allem drum und dran ausfüllen. Dann wartest du (dauert in der Regel eine Woche) und bekommst eine Bestätigungs E-Mail.
    Jetzt kannst du dir im AdSense Panel Banner erstellen und nach deinen Wünschen konfigurieren. Anschließend plazierst du deine Werbung auf deiner Website oder wohin auch immer sie soll und wartest bis Google dein Konto entgültig bestätigt.


    Danach kannst du dein Konto ohne Einschränkungen nutzen. ;)


    Du musst das Konto aber auf den Namen auf deiner Eltern anmelden. Besser gesagt, deine Eltern müssen das machen.

  • Kann ich mich nicht einfach mal anmelden dort mit meinem Gewerbe etc.


    und wen sie es annehmen ist das ja ein beweiß, dass sie mit unter 18 J. handeln.


    //EDIT:


    Hab immer noch keine Email gefunden..

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


    Einmal editiert, zuletzt von Lukay ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habe mich nun an den Support gewendet.



    Good day Google's support.


    I am not 18 years old. I've gotten permission from my parents to sign a trade. This I did and now I am in possession of a trade. Since I am active on the Internet, I wanted to ask if I can use Google Adsense. It is true that I am at least 18 years old must be, but since I now have the industry is likely, but actually nothing could stand in the way, right?


    I am hoping for positive feedback.
    Sincerely,
    "ZENSIERT"

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen