Was tun gegen Stalker ?

  • Hi,
    ich habe ein kleines Problem ^^.
    Ich habe ein Mädchen in meiner Klasse und diese steht übertrieben auf mich oO.
    Sie läuft mir hinterher, schreibt mir am Tag locker 200 SMS, ruft 1000 mal an und in der Klasse will die mit mir Händchen halten und mich küssen.
    Was soll ich dagegen tun ^^.
    Ich weiss das es euch nicht wirklich interessiert, aber ich weiss nicht mehr was ich tun soll.
    Sie sagt auch immer das sie mich liebt und so, aber das interessiert mich eigentlich nen feuchten ^^, da ich eine Freundin habe.


    Wisst ihr was ich tun kann damit diese aufhört ?


    Lg,
    SliinK.

  • Wenn du ne Freundin hast, sei ehrlich zu ihr und sag ihr, dass du sie nicht willst.
    Klingt nämlich so, als denkt sie, sie hat Chancen bei dir.


    Wenn das nichts bringt:


    Dein Zitat klingt komisch o.O.
    Naja ich sags mal so, ich habe es ihr schon so oft gesagt doch sie meint nur: "Dann mach mit ihr schluss und geh mit mir.".
    Und genau das will ich nicht da ich meine Freundin über alles liebe.

  • Bloody:
    Bringt ja nicht wirklich etwas, wenn sie mich ja liebt, was sollen die Eltern dagegen tun ^^ ?

  • Hmm...
    Versuche wäre es Wert.
    Sie ist ja nicht 13 sondern 16.
    Naja, das erste was ich heute getan habe war das die Lehrerin mich weg setzen soll, doch jetzt gehts erst richtig los...
    Unter meinem Tisch finde ich liebes Briefe usw.

  • Sprich mal ein Wort mit ihren Eltern.


    Hast irgendwie recht, jedoch ist die Frage wie alt ihr seid.
    Wenn ihr 16 seid bringts mit Eltern reden nichts, aber mit 13 oder 14 schon :D


    Weiß die eigentlich das du schon ne Freundin hast? Wenn nein, musst du ihr des schon sagen
    weil dan kann die ja nichts dafür


    und wenn sie weint, schenck ihr ein Cookie & ein glas Milch



    Besucht uns!

    Klick Mich

    ______________________________

  • Warum sagst du ihr bitte dass du eine Freundin hast? - Sag du willst nix von ihr und fertig ist damit. Dann kann sie nicht sagen mach schluss mit ihr.


    PS: Du hast den Satz nicht mit "lieber Dr. Sommer" bekommen ;)



    EDIT: Achja wenn du ihr keine Aufmerksamkeit schenkst, dann wird sie es bald seien lassen.

  • Die weiss das ich eine Freundin habe weil die die kennt ^^.
    Aufmerksamkeit bekommt sie von mir sowie nie.

  • Auch wenn sie 16 ist kann es schon helfen, wenn ihre Eltern mal ein Machtwort reden. Ansonsten alternativ ein "Lass mich in Ruhe, ich will definitiv unter keinen Umständen auch in 100 Jahren nix von dir!!!!!!!!!!"


    Naja, sagst du so einfach.
    Die lässt nicht locker...
    Heute morgen kam ich in die Schule und sie meinte direkt zu mir: "Hii Schatz <3", ich darauf bin einfach weiter gegangen.

  • Du sollst ihr nicht sagen, du willst nicht, weil du ne Freundin hast,
    sondern weil du sie nicht willst.
    Das hast du offensichtlich noch nicht getan.


    Mein Zitat ist übrigens aus dem gulli:board,
    da haben die manchmal auch so lustige Antworten ;)

  • Naja, das ganze läuft schon so seid knapp 2 Monaten.
    //Ebend Brot holen...


  • ich würde sie nehmen warum denn nicht wen sie gut aussieht , darf man mal fragen wie alt die ist?:D