Was tun gegen Stalker ?

  • Dumme Antwort.

    Natürlich:D Wenn dir die Möglichkeit nicht gefällt, musst du es wohl mit ignorieren oder ner klaren Ansage versuchen. Viel Erfolg.


    Zitat

    ich würde sie nehmen warum denn nicht wen sie gut aussieht , darf man mal fragen wie alt die ist?:D

    Ich vermute ja mal immer noch 16

  • ja 16 gutes alter*_* gib mir die icq nummer oder facebook dann kläre ich das, nein spaß bei seite.


    ich würde es auf jedenfall meiner freundin sagen weil wenn die das mit bekommt dann ist sie weg sag ihr das was da abläuft dann weiß sie bescheid wenigstens

  • Falls deine Freundin davon nichts weiß, sags ihr.
    Nicht das sie nacher etwas in den falschen hals bekommt.
    Und zu der Stalkerin.
    Besorg dir ein messer und stech' sie ab.

  • Falls deine Freundin davon nichts weiß, sags ihr nicht das sie nacher etwas in den falschen hals bekommt.
    Und zu der Stalkerin.
    Besorg dir ein messer und stech' sie ab.

    aber wenn sie das sieht auf einmal wo sie ihn die zunge in hals steckt dann hat er verschießen;D deswegen würde ich es ihr sagen ist zwar schwer aber dann weiß sie bescheid, weil frauen mögen es nicht wenn sie belogen werden

  • aber wenn sie das sieht auf einmal wo sie ihn die zunge in hals steckt dann hat er verschießen;D deswegen würde ich es ihr sagen ist zwar schwer aber dann weiß sie bescheid, weil frauen mögen es nicht wenn sie belogen werden


    Jo meinte ich auhc, hab bloß den Satz so schlecht geschrieben ^^