Npcs die aufpassen und zu einem Punkt fahren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe mal von diesem Cnpc Filterscript gehört und wollte mal nachfragen da ich von jemandem erfahren habe das es weiter entwickelt wurde für 0.3c und dann ein Test Server es mit diesem Mta plugin und dann haben sie einen Bot erstellt ingame und ihn zu einem Punkt fahren/gehen lassen und das nicht durch wände und auch nicht einfach knall hart gegen andere user oder cars also nicht diese unzerstörbaren bots wie man sie normal kenn hat vll jemand so etwas schonmal gemacht oder irgendwelche erfahrungen damit gemacht???

MFG janpplayer

• ja finde ich den unter showroom oder

danke an alle bis jetzt ist gut zu hören das es geht ... dann habe ich etwas hoffnung ist für mein mecha system wenn mal keiner da ist....

MFG

/edit hat vll jemand eine idee wie ich es ingame machen kann das der bot an einen punkt fährt? also ohne eine record zu machen ?