Funkspiel + Samp

  • Ich habe vor vielleicht einen Sampfunkspielserver zu eröffnen,kennt ihr vielleicht schon einen guten Funkspielserver der mit Samp läuft ??
    Ich will keine Ideen klauen und auch nicht spionieren sondern einfach mal schauen ob ich wirklich einen Funkspielserver eröffnen sollte.
    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

  • So wie ich es Verstanden hab mit seinen Scripting fragen
    will er sohne Art Feuerwehr bzw rettungsserver aufmachen
    wo unfälle passieren und man brände löschen muss und geiseln oder verletzte retten muss.
    stimmts ?

    DDoS = Die dollsten ollen Sprüche :P


    Zitat

    Ich möchte hier den Lars gerne sehr loben.
    Er ist ein sehr netter kerl.
    Er hat es mir sofort gemacht..


    Zitat von Nachrichtenverlauf


    ;(


  • Ich denk mal Rettungseinsätze (Feuerwehr, Notarzt, Polizei etc.) im TS ähnlich wie im RL nachspielen halt aufm Server und aufm TS.
    Das man sich halt absprechen muss und nichts über den Chat läuft usw.
    So kenn ich das^^

  • Blöde Frage, aber was genau ist ein Funkspiel(server) ? Was macht man da?

    Das ist ganz bestimmt keine blöde Frage.
    Ich hab davona uch noch nichts gehört.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Zitat

    Du weißt nichtmal was das ist und sagst was für eine blöde Frage. X(

    Er möchte damit sagen, dass seine Frage eventuell blöd ist, nicht dein Post. Kein Grund Überzulaufen ..



    Ehmm hab zwar schonmal von so einem Server gehört, aber soweit ich weiß gibt es zu wenige die so spielen. Also ich zumindest nicht. Aber wenn du einen aufmachen solltest, wünsch ich dir auf jeden viel Glück dabie.


    MfG [MRC]NeZcar