könnt mir einer vom team/admins mal erzählen wie viele beiträge man für welchen rang benötigt?
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
urch punkte bekommt man neue ränge:
http://forum.sa-mp.de/wbb/inde…ge=Help&item=usercp.ranks -
und warumist hier keine grafik wo die punkte dargestellt werden ? ich kenne das ja aus anderen wbb3 foren aber hier hab ich soetwas nie endeckt
-
Ja,ich finde das mit den Punkten auch Kacke.
-
andere sache : ich hatte früher fake link drinne und wenn ich nun sigi machen will steht da Ihre Signatur wurde vom Administrator aus folgenden Gründen gesperrt: Vollgepackt mit Reflinks aber wie kann ich ne neue machen
-
Ja,ich finde das mit den Punkten auch Kacke.
darf ich nur mal fragen genau was du daran kacke findest ..die punkte haben doch überhaupt nichts zu bedeuten ? sie bringen kein was noch schaden sie nichts.. also ich finde sie weder kacke noch gut.
-
andere sache : ich hatte früher fake link drinne und wenn ich nun sigi machen will steht da Ihre Signatur wurde vom Administrator aus folgenden Gründen gesperrt: Vollgepackt mit Reflinks aber wie kann ich ne neue machen
musst du Gott fragen
-
ich kann ihn keine pn/pm schicken