/schild kommt nur kurtz

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  • ich habe von sol das mit /schild so wen ich das jetzt in game mache kommt das teil nur kurtz ????


    #define SLOT 1
    if(strcmp(cmd, "/schild",true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    PutRiotShieldOnArm(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Cop!!");
    }
    }
    PutRiotShieldOnArm(playerid)
    {
    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,1)) RemovePlayerAttachedObject(playerid,1);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 18637, 4, 0.3, 0, 0, 0, 170, 270, 1, 1, 1);
    }



    was ist das fürn scheiß bug :cursing: hilfe bitte

  • tolle antwort ;) und was soll mir das jetzt weiter helfen ? wen du weiß wie es geht dan poste es und spamm net sinloses plese

  • #define SLOT 1
    if(strcmp(cmd, "/schild",true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    PutRiotShieldOnArm(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Cop!!");
    }
    return 1;
    }
    PutRiotShieldOnArm(playerid)
    {
    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,1)) RemovePlayerAttachedObject(playerid,1);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 18637, 4, 0.3, 0, 0, 0, 170, 270, 1, 1, 1);
    return 1;
    }


    So müsste es gehen
    }

  • ja habe ich doch so genauso drin ;) doch da kommt nix in game also nur ganz ganz kurtz kann man das sehen X( 8|


  • Du hast nichts returnt, das ist der Unterschied.
    Ich weiß nicht, ob's was bringt, müssteste mal ausprobieren.

    oh sehe die kleine veränderung auch grade ok dan mach ich das so und melde mich dan mit ein edit ^^


    //EDIT


    immer noch die gleich scheiße wie voher es erscheint kurtz und geht weg :cursing: :cursing: ich werd noch verückt habe return 1; hinzugefügt was ihr meint aber es hat nix gebracht :wacko: :wacko:

  • Ändere PutRiotShieldOnArm(playerid)
    {
    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,1)) RemovePlayerAttachedObject(playerid,1);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 18637, 4, 0.3, 0, 0, 0, 170, 270, 1, 1, 1);
    } mal bitte zu PutRiotShieldOnArm(playerid)
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,1);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 1, 18637, 4, 0.3, 0, 0, 0, 170, 270, 1, 1, 1);
    }


    Irgendwas kommt mir daran komisch vor. Vielleicht funktionierts ja.

  • immer noch ;( die gleiche scheiße was den mit befehl da auch was ändern ? das es ohne slot geht ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Jona Vark () aus folgendem Grund: was vergessen und schreib fehler behoben