Alles klar, Benjamin meldet sich freiwillig und gibt dem typen geld und berichtet uns dann ob das Game angekommen ist und wie lange er spielen konnte
-
-
übertreiben muss man nicht? ihr habt doch sein Angebot noch nicht mal gesehen, schaut es euch erstmal an er soll sagen wie er es macht dann passt das auch.
Mein Reden, das ist Rufmord.
Sowas sollte man mit einem Bann bestrafen...Ich kümmer mich Morgen um aktuelle Bestellungen.
-
Wenn das kein Betrug ist, dann habe ich es wohl falsch Interpretiert.
Mal sehen was Benjamin berichtet. -
Sind grad ziemlich viele im Postfach.
Ich lese und bearbeite sie Morgen/Nacher alle.Gute Nacht.
-
Grex, erkenne ich da ein "Achtung, nicht machen!" ?
Es sollte eine Warnung sein, nachdenken. Ob es so ist, kann ich nicht bestätigen. Aber ich kenne solche Angebote und wollte euch meine Erfahrung berichten.EDIT: Wenn mich nicht alles täuscht gab es das schonmal hier in Breadfish.
-
Kann man nicht bei einen Betrug, Rechtliche schritte einleiten?.
MfG -
Solange nicht feststeht das es ein Betrug ist, kann man auch dagegen nichts machen
-
Ich meine, wenn man feste Beweise hätte.
Kann man auch Rechtliche Schritte einleiten lassen ;D. -
Wegen 10-25€ ? , wohlkaum.
-
Wenns bei mehreren vorkommt, kann man ja ne Sammelklage mache
-
-
Leute ganz einfach, vllt ist es Betrug vllt auch nicht, sowas kann man nicht Beweisen solange mans nicht getestet hat, aber ich traue persönlich diesem Angebot nicht^^
Wen ihr ebenso nicht traut kauft die spiele hier: http://www.gamecodestore.de/
Sind immer im Angebot -
Mann kann es auch anders machen man Aktiviert HotShield Startet Steam und Es ist alles auf Dollar und Billiger dh. CSS~14 Dollar um die 11-13 Euro
So habe ich alle Games Gekauft ..war immer billiger dranMFG High
-
Kann sein dass ich mich irre, aber wenn ich nicht genug Geld auf meinem (PayPal-)Konto habe, kann ich doch gar nicht erst etwas kaufen, oder nicht?
-
wenn du was kaufen willst musste geld drauf haben!
Aber du kannst ja was Überweisen vom Bankkonto -
Ja also kann Steam dann doch gar nicht sagen dass kein Geld eingegangen ist und streicht das Spiel.
-
Genau wenn du es Zahlen willst hat man 2 Optionen!
1. Geld rauftuen2.ka
-
Steam sperrt komplette Accounts wenn die ihr Geld nicht bekommen.
Da würde ich bei einem Account der mehrere Spiele hat, das risiko nicht eingehen.
Ich selber habe damals mit gefälschten Kredit Karten meine Accounts komplett erkauft. (Waren dann 3-4 Wochen immer aktiv, und dann gesperrt.)
Ich habe selber leider auch das gefühl, dass er es ebenfalls so macht. -
würde auch nichts kaufen,Zu Risiko haft
-
Wer nichts Kaufen will, brauch hier nichts Posten ganz einfach.
Wo liegt euer Problem? Wenn ihr meint ich sei ein ,,Betrüger,, dann
verschont mich bitte damit, denn das ist Rufmord.Ich hab schon mein Trick dafür um so günstig an jedes Steam Spiel ran zu kommen !.