Minecraft oder samp?

  • Ich würde auch Minecraft sagen
    weil wenn der normale Bukkit Style langweilig wird (sprich minecraft und plugins)
    dann kann man da immernoch auf mod umsteigen wie tekkit oder irgendwelche andere mods
    So kann man viele dinge erweitern was bei samp nicht der fall ist bei samp hat man nur relativ begrenzte möglichkeiten


    joar meine meinung
    ame824

  • Wenn dann Minecraft.
    SAMP Server zu eröffnen lohnt sich heute kein bisschen mehr.
    Einen guten Minecraft Server aufzubauen ist auch nicht mehr so leicht wie früher.
    Ich war seit 2011 schon bei einigen Servern dabei, oder habe selbst welche geleitet und ich muss sagen, es ist mittlerweile echt schwer Spieler zu bekommen, wenn man kein einzigartiges und gutes Konzept hat (hat mein Server und es war trotzdem schwer).
    Für einen Minecraft Server musst du zudem viel Zeit, Geduld und Belastbarkeit mitbringen, da als Server Owner viel von dir gefordert wird.

  • Ich würde auch Minecraft sagen
    weil wenn der normale Bukkit Style langweilig wird (sprich minecraft und plugins)
    dann kann man da immernoch auf mod umsteigen wie tekkit oder irgendwelche andere mods
    So kann man viele dinge erweitern was bei samp nicht der fall ist bei samp hat man nur relativ begrenzte möglichkeiten


    joar meine meinung
    ame824


    Wenn dann Minecraft.
    SAMP Server zu eröffnen lohnt sich heute kein bisschen mehr.
    Einen guten Minecraft Server aufzubauen ist auch nicht mehr so leicht wie früher.
    Ich war seit 2011 schon bei einigen Servern dabei, oder habe selbst welche geleitet und ich muss sagen, es ist mittlerweile echt schwer Spieler zu bekommen, wenn man kein einzigartiges und gutes Konzept hat (hat mein Server und es war trotzdem schwer).
    Für einen Minecraft Server musst du zudem viel Zeit, Geduld und Belastbarkeit mitbringen, da als Server Owner viel von dir gefordert wird.


    Leute warum Pusht ihr einen Thread von 2011?

  • Wen es niemanden etwas ausmacht, würde ich auch gerne mal meine Meinung dazu sagen.


    Minecraft Server:
    Ich finde es ist Sinnvoller einen Minecraft Server zu machen. Da die Anzahl an hilfreichen sowie lustigen Plugins immer größer wird und Minecraft auch immer weiterentwickelt wird.
    Mit ein paar Freunden zusammen ein Team aufzumachen und einen Server ins Leben zu rufen macht richtig Spaß.
    Natürlich gibt es durch die jetzigen Plugins auch die Möglichkeit verschiedene Serverarten zu machen. (HungerGame Server / Game Server / Survival Server / Creative Server / RPG Server / Citybuild Server)
    etc.. Daher finde ich einen Minecraft Server einfach Sinnvoller. (Mal erlich.. Ich denke das bauen in Minecraft ist etwas was jedem gefällt).


    Samp Server:
    Die Samp Server sind so wie ich finde schon alle Schnee von Vorgestern. Im Prinzip verändert sich von Server zu Server nicht viel (Vielleicht die Map und die Einstellung der Funktionen im Script) aber sonst eigendlich nicht viel. Und da es selten Updates von Samp gibt, finde ich es Sinnlos jetzt noch einen neuen Samp Server zu machen. Die wo jetzt einen großen Samp Server haben, haben einfach Glück aber die Erfolgschange ist in meinen Augen einfach viel zu gering.

  • Lohnt sich keines von beidem. Wird in der Masse untergehen.




    Was verstehst ihr daran nicht das das Thema von 2011 ist?

  • Was verstehst ihr daran nicht das das Thema von 2011 ist?

    Es ist mir eigendlich total egal, von welchem Jahr das Thema ist.. (Von miraus ist es von 1920)
    Ich wollte meine Meinung dazu sagen und das habe ist. Vielleicht gibt es auch jemanden im Forum, der sich die gleiche Frage stellt, und somit wird
    er jetzt wieder auf das Thema bzw den Thread hingeführt und kann sich seine Frage selber beantworten...


    Also erstmal einen Hintergedanken oder sowas bilden bevor man voreilige Schlüsse zieht.