Minecraft oder samp?

  • hi,
    ich habe einen vserver und muss ich jetzt entscheiden ob ich minecraft server oder samp server nehme. Vileicht könnt ihr mich da nen bischen beraten wie es am meisten user geben würden ^^ .


    einfach posten.


    MFG
    Nico


    [tabmenu]


    [tab=Stimmen]
    Minecraft: 9
    Samp: 6
    [tab=Edits*]edit1: stimmen
    edit2: stimmen
    edit3: editbereich
    edit4: stimmen
    edit5: stimmen
    edit6: stimmen
    [/tabmenu]

    Teamspeak zum Quatschen?

    IP: 217.79.182.216:9999

    Jeder kann Semi-Permanent Channel erstellen ;)

    6 Mal editiert, zuletzt von Modder112 ()

  • SA:MP!


    Warum?


    Ich hatte einen MC server mit Bukkit, es gibt sooo viele Griefer...


    Wenn du alles fertig hast, kommt Notch und knallt ein Update raus mit Unnötigen funktionen wie "Regen" die wieder 100 Neues Bugs bringen.


    Dann wartest du auf die Plugin updates.


    Außerdem MineCraft Server bei NITRADO: 12 Slots >> 12€ + Laggy (Löcher etc.)
    SA:MP bei NITRADO: 120 Slots >> 12€

  • Ich würde SAMP sagen :) .. es kommt immer auf den Owner an .. wenn du gut bist und nett, etc hast du erfolg.. wenn nicht kannst du einpacken

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also das SA-MP vor dem ende steht ist totaler Quatsch, alleine wenn man sich mal die Internetliste ansieht,weit über 10.000 User...


    Natürlich ist alles überfüllt mit RL Servern auf denen selbst kaum einer ist.
    Aber SA-MP wird es noch lange geben, solange wie jemand daran Geld verdienen kann...

  • Nimm Minecraft!


    Wenn du dir JETZT überlegst was du mit deinem vServer hosten willst, und du SAMP nehmen würdest, dann glaub ich würdest du GF oder sowas nehmen, weil ich jetzt nicht glaube, dass du wenn du dich für SAMP entscheiden würdest, glaube ich nicht, dass du vorher 'n Paar Monate an einem Selfmade sitzen würdest. Und es gibt ja bekanntlich schon genug GF Server.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Schon wieder diese "SA:MP geht unter Geschichte". Die gab es schon vor 2 Jahren und wir sind immer noch beliebt. (HAHA Fail^^)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • so die meisten sind für minecraft , das problem bei samp ist ist swar cool aber wir brauchen nen scripter. das ist mein grötest problem. wenn ich einen finde würde ich auch wieder auf samp umsteigen. bin bloß nicht der beste beim schreiben ;(

    Teamspeak zum Quatschen?

    IP: 217.79.182.216:9999

    Jeder kann Semi-Permanent Channel erstellen ;)

  • Nimm SA-MP
    Ich zocke zwar auch Minecraft aber es kommt einfach nicht an SA-MP hin. Ich zocke trotzdem noch 80 % SA:MP.
    SAMP macht auf langerzeit mehr spaß finde ich und man findet nettere leute. Auf minecraft machen die immer alle Gebäude kaputt und griefen.
    Und minecraft server sind teurer