[UMFRAGE]Serverwahl fällt mir nicht leicht ...

  • Ja undzwar suche ich nen Server ... Ich habe schon 2 gefunden kann mich nur nicht recht für einen entscheiden! Nun liebe Breadfishfreunde brauche ich EUCH!! Stimmt bitte in der Umfrage ab, für welchen Server ich mich entscheiden soll!! Was IHR sagt, gillt!! Bitte helft mir :(
    Was soll ich nehmen? Nova oder GRP? Auf GRP bin ich Cop beim SFPD und auf Nova bin ich Taxifahrer ... Was soll ich nehmen??



    German Nova eSports Reallife (NeS): Täglich 200-300 User online, sehr sehr viel Reallife, einige Nachteile, ab und zu SDM -.- ...


    German Roleplay (GRP): Viel aktion, wenig Geld, nette Leute

  • Nova Esports natürlich :D

    lol hab ich mir auch gedacht, allerdings wurde ich jedesmal payday gekickt, als es dann bei mir endlich geklappt hat, hab ich kein lohn bekommen..

  • GTA City hat einige Sinnlos DMler (viele Sogar) trotzdem zu empfehlen. Spiele dort mehr als 1 Jahr drauf.


    Zitat

    German Roleplay (GRP): Viel aktion, wenig Geld, nette Leute


    Unter wenig Geld verstehst du Inflatation, aha, ok?
    Ein 1o1 mit einem Preisgeld von 99.999.999 ist also wenig Geld, wa?


    12k in 10 Minuten ist nicht viel?


    Naja, NeS, GRP, oder GTA City.
    Haben alle über 100 Spieler pro Tag. ;)

  • Dein Beitrag wurde von mir jetzt gemeldet!
    Naja und NoName Server ?
    Ich war auf beiden Servern und muss sagen das diese Klasse Server sind.


  • Dein Beitrag wurde von mir jetzt gemeldet!
    Naja und NoName Server ?
    Ich war auf beiden Servern und muss sagen das diese Klasse Server sind.


    Weinen? ...
    Wenn ich die Wahrheit sage sofort zum Admin rennen! Der genaue Beweis DAFÜR, wie es auf deinen Servern ablaufen wird!! 1 Sache die man falsch macht (z.b Ausversehen anfahren) wird sofort rumgeflamt ...

  • |GRP| natürlich, hat sogut wie immer mehr Spieler und freundlichere Admins. :D

    Zitat von benutzername

    Unter wenig Geld verstehst du Inflatation, aha, ok?
    Ein 1o1 mit einem Preisgeld von 99.999.999 ist also wenig Geld, wa?

    Dem ist schon lange nicht mehr so... Aber musst du ja wissen. :thumbup:


  • Wie wäre es mit klappe halten und nix schreiben??? Auf so NoName Servern geh ich doch nicht zocken! Alles billige Nachmachen von GRP, NeS und Liberty Reallife! Erzähl nichts, es ist so!


    Lool jetz werden also schon alle Server als Kopien abgestempelt. Es gibt auch noch ordnetliche Reallife Server selbstgemachte usw....
    Nova usw hält sich nur wegen der Spieler Anzahl noch so weit oben.