... xD xD such doch selber 1-2 seiten zurück oder schau dir es auf http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=282775 an.
SA_MP 0.3d RC1-3 Test version
- MnKn
- Geschlossen
-
-
Oh ok dachte kommt was neues erst seid Kurzem Habe das aber schon gelesen FAIL
-
HAb es mal auf dne Server geladen und Probiere jetz mal ein wenig rum.
-
Zitat
Optional client update SA-MP 0.3d RC6-2
- Should fix most problems related to pausing at the menu which were introduced in 0.3d RC6.
- More tweaks to the siren enabling since some people reported it was still hard to enable.SA-MP 0.3d RC6-2 Client: http://team.sa-mp.com/RC/03d/sa-mp-0...-2-install.exe
-
Und hier der Link, der wirklich funktionieren sollte.
http://team.sa-mp.com/RC/03d/sa-mp-0.3d-RC6-2-install.exe -
Vorhin hab ich nochmal gedacht an eine Funktion wie
AddLight(brightness, color, radius);
Brightness 1-10, dunkel bis hell
colorcodes die man per colorpicker raussuchen kann
radius geht durch wände etc dann kann man licht machen für zB Checkpoints o.äKann mir jemand das mal übersetzen
"- More tweaks to the siren enabling since some people reported it was still hard to
enable."Wäre nett
-
Ich glaub da gehts um die Sirene, die man mit nem schnellen Druck auf H bei den PD/FD Fahrzeugen aktiviert.
-
Ah jetzt hab ichs verstanden.
Manche haben das Problem die Sirene anzumachen an Fahrzeugen mit Sirene das wurde nun gefixxt.
-
Zitat
Optional client update SA-MP 0.3d RC6-2
- Should fix most problems related to pausing at the menu which were introduced in 0.3d RC6.
- More tweaks to the siren enabling since some people reported it was still hard to enable.Kann jetzt jemand mal das Menu ausprobieren? ob es noch Buggy ist?
-
Also wenn man ins Menü geht ist man verwundbar, geht man allerdings auf Desktop nimmt man keinen Schaden.
LG, Zunno
-
BTW finde ich es ehrlichgesagt ziemlich traurig, dass dieser Thread über 3.000 Aufrufe mehr hat als die Forenregeln...
die forenregeln liest man einmal zumindest ich und dann ab undzu zum hinweisen von leuten auf regeln oder um eine neue regel zu lesen, diesen thread liest man aber teilweise mehrmals am tag. -
*Hust* Guck dir mal die Banlog an*Hust*
-
Ich find das SA-MP Team toll.
Da macht man in drei Jahren einmal im Leben ein Verbesserungsvorschlag und mein Thread wird gelöscht...
Topic schließen mit unfreundlichen Antworten wäre mir lieber gewesen, als es direkt gelöscht zu kriegen. Kinder an die Macht!
Und wenn ich mir den 0.3d "SUGGESTION" Threads anschaue, sind da verdammt viele sinnloser Sachen, komisch das diese nicht gelöscht werden...Sonst zu 0.3d: Das man nun mehr FPS hat, ist das Beste überhaupt im Update...
-
Wie wärs mit einer Funktion die Ampeln erstellt :D?
CreateTrafficLight(id, type, Float:X, Float:Y, Float:Z, Virtualworld);
Type = On = Grün / off = Rot , grad kp obs bei den amepln orange gibt
und vill
UpdateTrafficLight(id, type);B2T: 0.3d find ich einfach toll :> hoffentlich kommen noch mehr so Updates!
-
@Tommy
Kye sagte selber, das er zu oft zu lange Pause gemacht hat -
Ich freu mich auf das 0.3d
-
weiss jemand wie ich mir alle gta:sa sounds ansehen anhören kann also auch die ganz neuen?
-
PlayerPlaySound() ?
Fick dich 3 Wörter System.
ne, obs es ne liste gibt oder so, ich suche einge sounds der minigames etc. ich könnte jetzt zwar ein sytsem mahcen mit den ich jede id ausprobieren kann, will mir die arbeit jedoch spaaren wenn es sowas schon gibt oder es andere bessere Möglichkeiten, wie zumbeispiel die sounds aus den gta dateien heraus anhören mit nem speziellen prog, gibt.Und mit ihm geht, dass er aufgrund des Systems 3 Wörter schreiben muss aber PlayerPlaySound() nur eins ist
-
eigentlich 3 Player Play Sound
-
nicht wenn du es zusammen schreibst aber egal, bitte b2t