sehr schön.. damit lassen sich sachen gut für Taxis machen.
Hast du ein Beispiel? Mir fällt da gerade gar nichts ein was das mit Taxis zu tun hat.
sehr schön.. damit lassen sich sachen gut für Taxis machen.
Hast du ein Beispiel? Mir fällt da gerade gar nichts ein was das mit Taxis zu tun hat.
- Beifahrer steigt ins Taxi.
- Beifahrer klickt auf der Map wo er hingebracht werden möchte.
- Fahrer erhält den Checkpoint zu den Punkt wo er geklickt hat.
...
Stimmt, das ist natürlich genial.. Was mir Sorgen macht ist aber das entferne Feature mit AllowAdminTeleport... Ich benutze das ziemlich oft, und man wurde auch zur richtigen Höhe hinteleportiert.. Und mit dem neuen Callback kann man nunmal auch net die Höhe ermitteln und spawnt zu hoch/zu tief...
mapandreas, steht auch im post^^
Ja, aber dafür nen extra Plugin.. Hm..
Hi
Die neue Funktion ist nicht schlecht, hätte man aber auch mit den Teleport-Funktionen machen können, sogar mit Z achse
Das doofe ist, dass MapAndreas ziemlich rescourcenlastig ist, so wie ich weiß
MFG, Robdeflop®
Es gibt 2 Versionen - eine, die alles in den RAM läd und dafür nix CPU-mäßig verbraucht und eine die nix in den RAM legt und jedes Mal neu berechnet (CPU). Und dann gibts noch ein Mittelding aus beidem, welches aber ETWAS ungenauer ist - so ressourcenlastig ist das alles nicht; zumindest nicht in der heutigen Zeit.
Ich finde diese Funktion ja richtig awesome :]
forward OnPlayerClickMap(playerid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ);
Jetzt muss nur noch OnVehicleSpawn mit CreateVehicle etc gefixxt werden
kann es sein das die Tasten die dazu gekommen sind im Auto nicht gehen ? ;o
if(PRESSED (KEY_CTRL_BACK)) { print("1"); //if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER) { new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); //if(IsPlayerInVehicle(playerid,vehicleid)) { if(motor[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0) { print("2"); SetVehicleMotors(vehicleid, 1); motor[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1; SendClientMessage(playerid,COLOR_Error,"Motor gestartet."); } else if(motor[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1) { SetVehicleMotors(vehicleid, 0); motor[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0; SendClientMessage(playerid,COLOR_Error,"Motor ausgeschaltet."); print("3"); } } } print("4"); }
Im Auto kommt kein Text, aber außerhalb schon. Warum ??
vllt weils innerhalb einens Fahrzeuges eine andere Taste ist?
Achja stimmt, ok sry.
ZitatAlles anzeigenOptional client update SA-MP 0.3d RC9-2
- Should fix problem with vehicles instantly stopping at the pause menu.
- In some situations it was still possible to have overlapping audio streams.
- Fixed problems with dialogs displaying during alt-tab and pause.
- Should resolve remaining issues with motorbike/pushbike spawning above the ground.
- Readded cPos/sPos to /dl.
- Should resolve issue with snow object texture introduced in RC9.
Latest:
SA-MP 0.3d RC9-2 Client: http://team.sa-mp.com/RC/03d/sa-mp-0...-2-install.exe
SA-MP 0.3d RC9 Windows Server: http://team.sa-mp.com/RC/03d/samp03dsvr_RC9_win32.zip
SA-MP 0.3d RC9 Linux Server: http://team.sa-mp.com/RC/03d/samp03dsvr_RC9.tar.gz
Na ich will doch ma stark hoffen, das diese Bugs endlich raus sind
wan kommt den endlich mal voll raus kb mehr immer auf update
Hoffetnlich dauert das noch
Außerdem:
ZitatKalcor told me that it will be released when you punch yourself as hard as you can in the crotch one hundred times on video.
Was bedeutet eigentlich dieses "RC" und "R"?
RC = Release Candidate (Vorversion) Später als Beta
R = Revision/Re-Release / Nach dem ersten Release
Zitat- You can use the GTA ~k~ constants in client messages and 3d text labels.
Nicht schlecht
Besser jetzt einen Aktivitätsschub bis RC20, als mehrere Monate bis 0.3e
RC: Release Candidate
R: Revision