Hilft mir mal seit dem ich 0.3d installiert habe crasht SAMP immer
[CLIENT] Client crasht immer beim Laden
SA_MP 0.3d RC1-3 Test version
- MnKn
- Geschlossen
-
-
So, nach nem sehr kurzen Test muss ich sagen: Sehr hübsch.
Die FPS Zunahme bei nem eher schlechten System (wie meinem zweiten hier) ist enorm, es fühlt sich nun wunderbar an.
Die Onfoot-Sync bei bewegenden Objekten (Siehe das Frachtschiff) ist perfekt, es ist kein Unterschied zu normalen Objekten zu bemerken.
Nur die Fahrzeugsync auf solchen Objekten ist noch nicht zu gebrauchen, drauf fahren kann man nur in die Richtung, in die sich das Objekt auch bewegt und aus/absteigen vom Fahrzeug ist auch nicht möglich --> Finger weg von Fahrzeugen auf bewegenden Objekten
-
bei mir gehn jetzt die tor so schei++ auf ? was ist das muss ich MoveObjeckt ändern ?
-
Zitat
Important: The changes to MoveObject will not require you to change your script, however, all scripts that use MoveObject must be recompiled for SA-MP 0.3d. -
was? ich not englisch bitte mal so das ich es verstehe und ich habe stremer plugin muss ich da auch was ändern ?
-
Wichtig: Die Änderungen an moveObject nicht erforderlich, dass Sie Ihr Skript ändern, aber alle Skripte, die moveObject verwenden muss für SA-MP 0.3d neu kompiliert werden.
-
Einfach neu compilen..
-
Scripts die die "MoveObject" Funktion nutzen müssen nicht umgescriptet werden.
Aber diese MÜSSEN neu compiled werden! -
m
was? ich not englisch bitte mal so das ich es verstehe und ich habe stremer plugin muss ich da auch was ändern ?
musst drauf warten bis das streamer plugin geupdated wurde -
ich habe mein script mit den neusten includes recompilet
-
Irgendwie steht der Beitrag immer wieder oben ... ohne das ein Neuer hinzu kam.
-
Wow.. So tolle neue Funktionen! Freue mich schon richtig auf den Release. Kann es kaum erwarten Objekte zu entfernen
-
kann jemand ein Video von dem Riesenrad und von dem Schiff machen? möchte nicht 0.3d runterladen alles hoch"patchen" nur um zu gucken
-
-
:O Ich habe glaub ich auch als einzigster die neuen Funktionen aufgenommen und online gestellt
Also ich bin das der das aufnimmt -
Habe die Funktionen auch bereits auf eigenem Server testen können und bin bis jetzt echt begeistert
-
Ich spiele bereits auf einen guten Server, der von dieser Version unterstützt wird.
Ich muss sagen es macht richtig Spaß, die neuen Funktionen sind super und lassen
wieder 100 von neuen Möglichkeiten offen. -
Zitat
Since 0.3d will replace 0.3c in the next few months, there wasn't much point releasing the 0.3c R6 server now.
Also Freunde, Geduld üben
Aber wenn jede 1-2 Wochen ne neue RC mit neuen Features kommt soll mir das Recht sein.
/edit by MnKn:
auf Wunsch die Quelle: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?p=1439753#post1439753
-
Hat das Kye gesagt oder war das ein Betatester?
Aber schön wäre es wenn sie mach diesen MobeObject Bug beheben würden ... -
Wir sollen jetzt mit einer 20 Slotversion mehrere Monate warten?
-