Es ist doch jetzt RC4 draußen stimmts ?
SA_MP 0.3d RC1-3 Test version
- MnKn
- Geschlossen
-
-
Ja RC4 ist heute rausgekommen.
-
Gefällt mir
Ich vermute mal, dasd das eine der letzten RCs sein wird, da die Slotanzahl ja erhöht wurde. -
Ist dann wohl die letzte RC vorm Release.
Ich vermute mal, dasd das eine der letzten RCs sein wird, da die Slotanzahl ja erhöht wurde.
Das würd ich nicht behaupten, da in den letzen 0.3 a-c RC's die Slotzahl auch hochgesetzt wurde und dann noch ein paar Features kamen, außerdem kam vor dem richtigen Release noch die Mitteilung das die RC's Feature Closed sei.
Das ist hier aber noch nicht der Fall^^ -
Dafür war bei den bisherigen RCs die 500er Version immer die letzte vorm Release - dagegen spricht widerrum, dass Kalcor meinte, dass 0.3d "innerhalb der nächsten paar Monate abgeschlossen sei" - ich glaube dennoch, dass die Vollversion in den nächsten 48h, maximal 7 Tagen erscheint.
-
innerhalb der nächsten paar Monate abgeschlossen sei
Das meinte er wiederum nicht^^
Er meinte 0.3d wird in den nächten Monaten 0.3c ablösen -
die Vollversion in den nächsten 48h, maximal 7 Tagen erscheint.
Ich denke von den Features wars dass. Jetz hängt es nurnoch von den Bugs ab bis die Schwierigsten behoben wurden und dann kommt der Release.
-
Dog
Man hat auch behauptet, das 0.3b die letzte version sei, dann hieß es wieder rum 0.3c sei die letze version, aber naja zu Punkt, ich wiederhole nochmal Key sagte 0.3d wird 0.3c in den nächten Monaten ersetzen, das kann heißen morgen release oder warten ...Und ich hoffe inständig auf warten
-
Dog
Man hat auch behauptet, das 0.3b die letzte version sei, dann hieß es wieder rum 0.3c sei die letze version....Von offiizieller Seite wurde nie etwas derartiges gesagt.
0.3d ist mit den bisherigen Features durchaus was sehr schönes geworden, dennoch hoffe ich natürlich, dass die Entwicklung noch weiter geht.
-
Von offiizieller Seite wurde nie etwas derartiges gesagt.
Hab ich auch nie behauptetAber naja hoffen wir das noch was cooles kommt
Im englischen Forum sind ja durchaus noch vorschläge die ich gerne drin hätte
-
Optional client update SA-MP 0.3d RC4-2
- Some users were expierencing a start-up crash related to Securom.
-
Was ist Securom bei SAMP?
-
Wars das net der Crack schutz bei GTA IV ?
-
Alter was sind denn das für updates in letzter Zeit?
-
Was ist Securom bei SAMP?
Securom ist vllt von anderen Spielen auf der Platte und hat mit SA:MP Probleme.
BTW bei 0.3c gabs auch noch weitere RCs nach der 500er Version, vllt kommt also noch was. (Zumal Kye darauf vorhin explizit hingewiesen hat)
-
-
An solche fortschritte hätte man bei 0.2x niemals gedacht.
Vergleicht es mal mit damals, der fortschritt hohlt auf.@BlackAce
Update seiner Sig.
Zitat„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse!“ - Käseparadoxon
Das Versteht wohl jeder
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Hauptfeatures dieser Version sind offensichtlich schon implementiert, daher wird die 0.3d bald rauskommen.
Und die Abstütze aus der RC4 haben sich auch verabschiedet.Zitat„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse!“ - Käseparadoxon
Allerdings ist das eine alogische Schlussfolgerung. -
Wie schaut das eigentlich mit den Radio Streamer aus: läuft das Über die Verbindung vom Server oder ist das Clientseitig? Wird die Anbindung zum Server auf irgendeine Weise belastet?
-
Meines Wissens nicht,
das müsste clientside sein. -