SA_MP 0.3d RC1-3 Test version

  • Gut zu wissen das 0.3d RC5-2 wieder nicht das ist was man sich versprochen hat...


    Das wars wohl mit den sehenswerten Features



    Ach Leute...
    was erwartet ihr sehenswert?


    Ich finde 0.3d ist eine Sa-MP Revolution.
    (bin erst seit 0.3a dabei ^^)


    Es ist möglich Gebäude von der Map zu entfernen... Es ist möglich Schiffe fahren zu lassen (vorher auch aber eben ohne Object Surfing).
    Man kann jetzt mehr Skins nutzen...
    Sound abspielen!


    Ich für meinen Teil werde jetzt neu in die Sa-MP Scene einsteigen.
    Mehr auf 0.3d gehen.
    Einfach ein neues Self-Made extra basierend auf 0.3d programmieren.


    Sobalds raus is ;)

    Miete mich (nicht) :love:

  • wenn man seid 0.3a dabei ist weiß man das vllt noch nicht so ganz aber, die richtige SA:MP Revolution kam mit 0.3a als die kompletten Limits hochgeschraubt wurden.
    Natürlich hast du recht, es sind gute Teils auch sehr gute Features dabei, aber auch welche die schon längst überfällig waren.
    Z.b. die Rotation von Moveobject, die Objectsurfing fixxes und erst recht die Towcars fixxes.


    Wobei ich bei den Towcars nochmal auf diesen Theard verweisen möchte^^
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=290400

    Einfach ein neues Self-Made extra basierend auf 0.3d programmieren.


    ehm nur so, eigentlich ist es in den RCs vorgesehn das man seine Scripte schon umstellt ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Und endlich Hüte, Tatoos und Frisuren^^

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Was meinen die damit?

    - The surfing logic now works on objects attached to vehicles.
    - Changes to the way clients deal with moving objects:


    The behaviour of MoveObject will have to be changed from previous SA-MP versions, as the position can become desynced - especially when a player pauses. If you want to use MoveObject on an object that is already moving, and you want it to start moving from its current position, you must first call StopObject. If you don't use StopObject first, the last MoveObject will finish instantly and the object will begin moving from the last MoveObject position.

  • das heißt wenn du willst das das Object von der Stelle aus bewegt wird, an der sich das gerade befindet musst du erst StopObject(objectid) verwenden dann erst wieder Moveobject, sonst bewegt sich das Object zu ende und dann bewegt es sich wieder

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Also kann man im Game jetzt Bilder einbauen?? xDD
    Also auch andere Bilder als Textdraw als wie maps usw?^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • eigentlich ist es in den RCs vorgesehn das man seine Scripte schon umstellt ;)

    Ja klar.
    Man sollte seine Scripte die schon seit 0.1 exisitieren und am Ende noch PlayerInfo[] Arrays haben auf 0.3d umstellen ;)


    Ich upgrade meine Scripte auch immer.
    Aber mit 0.3d kommen so viele Features hinzu.


    Da fällt es einfach leichter wenn man das Script entweder General überholt oder einfach ein neues Script macht.

    Miete mich (nicht) :love:

  • Schönes Update =).
    Ich kann da nur Bubbelbub zustimmen.


    Kye gab futter und manche, werden nicht mehr satt.
    So ist das eben leider überall.


    Gibt jemanden geld oder ruhm und er will mehr.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Vielleicht sind einige einfach nur enttäuscht, das viele Sachen erst Während den RCs kommen und die RCs immer sehr lange auf sich warten lassen :D


    Oder man ist noch so an das explosions Update 0.2 gewöhnt :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • sweet update.. noch besser wäre wenn man bald seine eigenen Modell einbinden könnte..

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • ja ich meine das aber so das man die vom Server aus kriegt.. also nichts vorher saugen muss

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen